Transit in BKK in Corona-Zeiten

ANZEIGE

Alemao

Neues Mitglied
10.10.2021
16
4
ANZEIGE
Hallo allerseits,

da die THAI anscheinend so langsam wieder den internationalen Flugbetrieb aufzunehmen scheint und ich dann ggf. mal wieder mit denen von FRA via BKK nach DPS und anderen locations in SEA fliegen würde, wäre es toll, wenn hier auch mal persönliche Erfahrungen zum Thema "Transit in Bangkok in Corona-Zeiten" eingebracht würden.

Wer kann davon berichten? Wie ist die Transiterfahrung in BKK aktuell?

Danke im Voraus

Portugiese

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
478
487
FRA HKT FAO
Neulich Nachts ( 26.1.2022 ) am Suvarnabhumi International Airport auf der Suche nach kostenlosem Futter und einem Plätzchen zum Wärmen.....

Kenne mich mit dem Thaikalender nicht so aus, was bedeutet dieses 2020 in unserer Zeitrechnung? Bkk.jpg

• Like
Reaktionen: alpla

feinstaubplakette

Aktives Mitglied
25.09.2016
236
62
Da die Einreisebedingungen nach Thailand auch ab 01.04.22 für mich uninteressant sind, beabsichtige ich nach SGN oder DAD zu reisen. Wenn ich die aktuellen Reiseinfos richtig interpretiere benötige ich ja jetzt keinen Test vor Abflug mehr (mache aber einen Selbstetst natürlich)und könnte den Transit über BKK (fast so) wie früher ohne Probleme machen. Flüge wären auf einem Ticket. Spricht da etwas dagegen von offizieller Seite ?

Mythbuster2007

Erfahrenes Mitglied
20.02.2015
760
1.167
Im wilden Süden..
Da die Einreisebedingungen nach Thailand auch ab 01.04.22 für mich uninteressant sind, beabsichtige ich nach SGN oder DAD zu reisen. Wenn ich die aktuellen Reiseinfos richtig interpretiere benötige ich ja jetzt keinen Test vor Abflug mehr (mache aber einen Selbstetst natürlich)und könnte den Transit über BKK (fast so) wie früher ohne Probleme machen. Flüge wären auf einem Ticket. Spricht da etwas dagegen von offizieller Seite ?