Transit Quito-Galapagos

ANZEIGE

sn00py

Aktives Mitglied
22.03.2016
145
20
ANZEIGE
Hallo eine Frage in die Runde.

Durch eine Stornierung eines Fluges, kann es sein, das wir nun einen Flug von Bogota-Quito-Galapagos haben der um 23:40 oder 1:15 in Quito landet und um 7 uhr nach GPS weiterfliegt.
Die 6 Stunden würde ich halt dann irgendwie in der Business Lounge verbringen.

Allerdings muss man ja da Einreisen, sprich Koffer abholen und dann für Galapagos neu checken lassen die Koffer und vermute neu einchecken mit allen drum und dran.
Und da vermute ich das ich dann bis 5 uhr warten muss bis zum einchecken und auch nicht in die Business Lounge komme.

Ich fürchte das der Plan so nicht funktioniert und auch Hotel ist für diese kurze Zeit zu umständlich fürchte ich.
Oder hat da wer zufällig Erfahrung?

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.621
2.361
Hallo eine Frage in die Runde.

Durch eine Stornierung eines Fluges, kann es sein, das wir nun einen Flug von Bogota-Quito-Galapagos haben der um 23:40 oder 1:15 in Quito landet und um 7 uhr nach GPS weiterfliegt.
Die 6 Stunden würde ich halt dann irgendwie in der Business Lounge verbringen.

Allerdings muss man ja da Einreisen, sprich Koffer abholen und dann für Galapagos neu checken lassen die Koffer und vermute neu einchecken mit allen drum und dran.
Und da vermute ich das ich dann bis 5 uhr warten muss bis zum einchecken und auch nicht in die Business Lounge komme.

Ich fürchte das der Plan so nicht funktioniert und auch Hotel ist für diese kurze Zeit zu umständlich fürchte ich.
Oder hat da wer zufällig Erfahrung?

kamen damals aus MAD in UIO abends an und ich meine es gab eine einfache, günstige Unterkunft in der Nähe des Flughafens bei booking
vllt so 30€ pro Zimmer mit Shuttle-Service zum Flughafen.. (keine Abholung)

könnte sich vllt für die 4-5h dennoch lohnen