Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.576
39
Informationen gibt es hier leider nicht so einfach aber wie währe es mit einem Obstkorb als Willkommensgeschenk?

Ihr "Säcke". Jetzt habe ich Bock auf eine Gartenparty und/oder einen Obstsalat.

Stattdessen muss ich mich mit Bizkaia zur drittgrößten EU-Stadt auf Grundig begnügen ;).

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Ich denke wenn du dir etwas Zeit nimmst bekommst du es auch unter einem Jahr heraus :)
Zum beginnen würde ich dir raten diesen Thread, den Milepoints Thread komplett und den Flyertalk Thread in Auszügen (Suche einfach auf google mit Verweis auf den Thread nach Stichwörtern). Sonst probiere mal mit der Matrix und den OTA`s herum und ich bin mir sicher du wirst bald die Theorie verstehen und kannst deine ersten Fueldumps selber machen ;)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
also die Baguettes scheinen was geändert zu haben Preis ändert sich zwar noch, aber die 400CAD nach Asien sind vorbei (sollte bis mogren buchbar gewesen sein?)

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM

Moin!

Ändert nichts daran: Verdammt überraschend und ärgerlich (ich wollte morgen (!) die 270€ nach HKG buchen, bäh! Verdammt First World Problems!)

Ich bin dafür, wir rufen alle bei den Airlines an und schildern unser Problem!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hase

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Moin!

Ändert nichts daran: Verdammt überraschend und ärgerlich (ich wollte morgen (!) die 270€ nach HKG buchen, bäh!)

Ich bin dafür, wir rufen alle bei den Airlines an und schildern unser Problem!

Wir sollten um den Druck auf die Airline erhöhen unser Anliegen auch direkt an die Krokofarm o.ä weitergeben :D

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
also X1 geht noch anscheinend, nur leider ist der nicht für jedermann sinnvoll/nutzbar:D

450€ sind immer noch ein guter Preis für Hongkong oder?

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Kommt drauf an wann, wenn du vor dem Juli fliegen willst könnte es mit der Ethihad promotion und Gabelflug günstiger gehen.
Für die Hochsaison ist der Preis natürlich gut

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
also X1 geht noch anscheinend, nur leider ist der nicht für jedermann sinnvoll/nutzbar:D

Generell ja, natürlich, deshalb auch 'Luxusproblem'.

Im Vergleich zu 270 ist es natürlich schade, und insb. da ich es nur als oneway Positionierung genutzt hätte. Aber wurscht, the game goes on!

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1
ich frag mich immer, wieso Airlines nicht immer so vorgehen wie das Käsebaguette jetzt z.B.

So kann man relativ gut verhindern...

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14

Tut sehr weh, wenn man hätte gestern noch für 275 Euro buchen können.
Bei 450 Euro weigere ich mich...da wird schon noch etwas vernünftiges kommen (Daumen drücken). :)

Ich bin mich auch am ärgern, hatte ein so wunderbares, billiges Routing nach C6 damit hinbekommen.

bademeister911

Aktives Mitglied
02.02.2012
117
0
SIN
Hmm, also der Baguette Dump geht immer noch 100%ig, nur wird die BF höher (andere Buchungsklasse?!). Endpreis 425 CAD (1 adult) + 180 CAD (taxes & fees). Ich hatte letzte Woche gebucht zu den gleichen taxes & fees, aber BF nur 166 CAD.

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1
Hmm, also der Baguette Dump geht immer noch 100%ig, nur wird die BF höher (andere Buchungsklasse?!). Endpreis 425 CAD (1 adult) + 180 CAD (taxes & fees). Ich hatte letzte Woche gebucht zu den gleichen taxes & fees, aber BF nur 166 CAD.

Ja, weil die "Angebots BF" in den Regeln zum Stock angepasst wurde.

R komplett und teilweise N wurden somit ausgeschlossen!

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Ja, weil die "Angebots BF" in den Regeln zum Stock angepasst wurde.

R komplett und teilweise N wurden somit ausgeschlossen!

Jetzt macht das echt keinen Spaß mehr, die können doch nicht mein Hobby kaputt machen!? Frechheit! ;)

Bildschirmfoto 2012-05-10 um 08.57.47.png

So ein Witz, echt! 100$ runter nur? Das wars dann mit dem FD. Fatalismus!!

was ist mit der Etihad Fare ab GVA?

Die ist schön. Und?

Zuletzt bearbeitet:

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1
Jetzt macht das echt keinen Spaß mehr, die können doch nicht mein Hobby kaputt machen!? Frechheit! ;)

Das versteh ich jetzt aber nicht! Dein Hobby ist was ?

Das suchen oder das booken? Wenn nur das booken, dann ist es ja langweilig und du bis nur n Maximierer :D :p

Wenn das suchen dann musst du dich doch jetzt bei ST bedanken :D

• Like
Reaktionen: GmK und MANAL

The_Triplet

Neues Mitglied
20.01.2012
18
0
Hmm, mein Dump funktioniert glücklicherweise immer noch in der selben Höhe wie vor zwei Tagen, bringt mich allerdings aufgrund der falschen Abflugszeit auch nicht weiter...EK hat gerade wieder (nur für meinen sowieso teuren Zeitraum) einigermaßen gute Preise online, lohnt es sich überhaupt hier eine Suche zu beginnen, da es ja angeblich schon irgendwie, aber nur sehr schwer gehen soll, oder wäre dies ein absolut unverhältnismäßiges Unterfangen?!

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Hmm, mein Dump funktioniert glücklicherweise immer noch in der selben Höhe wie vor zwei Tagen, bringt mich allerdings aufgrund der falschen Abflugszeit auch nicht weiter...EK hat gerade wieder (nur für meinen sowieso teuren Zeitraum) einigermaßen gute Preise online, lohnt es sich überhaupt hier eine Suche zu beginnen, da es ja angeblich schon irgendwie, aber nur sehr schwer gehen soll, oder wäre dies ein absolut unverhältnismäßiges Unterfangen?!

Hat EK denn irgendwas zum Dumpen?