ANZEIGE
der war gut !!! Leute, da will einer Wilkommensgeschenke
![]()
"will" habe ich nie geschrieben
@Julian: danke, immerhin etwas!
der war gut !!! Leute, da will einer Wilkommensgeschenke
![]()
Informationen gibt es hier leider nicht so einfach aber wie währe es mit einem Obstkorb als Willkommensgeschenk?
also die Baguettes scheinen was geändert zu haben Preis ändert sich zwar noch, aber die 400CAD nach Asien sind vorbei (sollte bis mogren buchbar gewesen sein?)
Guten Morgen!
Moin!
Ändert nichts daran: Verdammt überraschend und ärgerlich (ich wollte morgen (!) die 270€ nach HKG buchen, bäh!)
Ich bin dafür, wir rufen alle bei den Airlines an und schildern unser Problem!
also X1 geht noch anscheinend, nur leider ist der nicht für jedermann sinnvoll/nutzbar![]()
450€ sind immer noch ein guter Preis für Hongkong oder?
also X1 geht noch anscheinend, nur leider ist der nicht für jedermann sinnvoll/nutzbar![]()
450€ sind immer noch ein guter Preis für Hongkong oder?
Hmm, also der Baguette Dump geht immer noch 100%ig, nur wird die BF höher (andere Buchungsklasse?!). Endpreis 425 CAD (1 adult) + 180 CAD (taxes & fees). Ich hatte letzte Woche gebucht zu den gleichen taxes & fees, aber BF nur 166 CAD.
Ja, weil die "Angebots BF" in den Regeln zum Stock angepasst wurde.
R komplett und teilweise N wurden somit ausgeschlossen!
was ist mit der Etihad Fare ab GVA?
Jetzt macht das echt keinen Spaß mehr, die können doch nicht mein Hobby kaputt machen!? Frechheit!![]()
Wenn das suchen dann musst du dich doch jetzt bei ST bedanken![]()
Hmm, mein Dump funktioniert glücklicherweise immer noch in der selben Höhe wie vor zwei Tagen, bringt mich allerdings aufgrund der falschen Abflugszeit auch nicht weiter...EK hat gerade wieder (nur für meinen sowieso teuren Zeitraum) einigermaßen gute Preise online, lohnt es sich überhaupt hier eine Suche zu beginnen, da es ja angeblich schon irgendwie, aber nur sehr schwer gehen soll, oder wäre dies ein absolut unverhältnismäßiges Unterfangen?!
Hat EK denn irgendwas zum Dumpen?
Ja, 3 Mark 50- zumindest so ca. die Höhe
![]()
Da lohnt sich wohl nur der 0-Meiler als 3x.
Da lohnt sich wohl nur der 0-Meiler als 3x.