mydealz hat ja mittlerweil den Urlaubspiraten geschluckt?
wollte ich eben sagen: was ist denn bei 425€ nach NYC ein "deal"?Das einzig "Gute" bei dem Kroko-Deal ist ja, dass eigentlich kein sonderlich attraktiver Preis dabei rauskommt...
Mal ne ganz grundsätzliche Frage: Was hat denn mydealz davon?
Mal ne ganz grundsätzliche Frage: Was hat denn mydealz davon?
Wovon? Von der Übernahme vom Urlaubspiraten: Sie haben jetzt das Wissen und können es über die große Benutzerzahl von Mydealz gut verwerten. Von HUKD: Sie bekommen Leser auf die Seite und "Input" von der Community.
Nein, ich meine davon, solche Deals zu posten. Geht's nur um die Werbe-Einnahmen?
p.s. Die Urlabspiraten lachen sich kaputt wie sie mit euren billigen Rätseln schön Kohle verdienen
Und ich denke, daß die Kroko-Piraten hoffnungslos unterschätzt werden. Die stecken sicher ganz gut drin in der Materie und sind vielleicht gar nicht so auf die Rätsel und Hinweise hier angewiesen.
Und ich denke, daß die Kroko-Piraten hoffnungslos unterschätzt werden. Die stecken sicher ganz gut drin in der Materie und sind vielleicht gar nicht so auf die Rätsel und Hinweise hier angewiesen.
Nochmal zur 1,74 Fare bin jetzt in der kürze mit einem einfachem 3x auf 220 Euro gekommen,
Muss mal sehen ob man mit einer 1x 3x kombo tiefer kommt. Schade das unsere Nachbarn mit ihren BF sonst so geizig sind![]()
Das bestimmt, aber posten die überhaupt auch mal richtige FDs mit 3x? Ich seh immer nur OJs.Was ja auch nicht schwierig ist. Du bildest dich in deinem Beruf ja auch fort.Allein durch die bisher geposteten Deals dürften die ein gewisses Map an "Kompetenz" im FD gesammelt haben.
Das bestimmt, aber posten die überhaupt auch mal richtige FDs mit 3x? Ich seh immer nur OJs.
Urlaubspiraten13.05.2012 22:43:08
Für Nebensaison kein besonderer Preis, aber das mit dem Schwanzflug ist interessant.
Darauf deutet auch dieser Kommentar hin:
Wenn ich die Erbebnisse hier auf dem Silbertablett präseniert bekomme dann nutzen die sie halt auch um damit Geld zu verdienen.
Leider werden dadurch auch die Lücken schneller geschlossen für andere User.