Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
ANZEIGE
mydealz hat ja mittlerweil den Urlaubspiraten geschluckt?

• Like
Reaktionen: Lennart

Unwissender

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
477
3
Das einzig "Gute" bei dem Kroko-Deal ist ja, dass eigentlich kein sonderlich attraktiver Preis dabei rauskommt...

• Like
Reaktionen: XT600

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Wovon? Von der Übernahme vom Urlaubspiraten: Sie haben jetzt das Wissen und können es über die große Benutzerzahl von Mydealz gut verwerten. Von HUKD: Sie bekommen Leser auf die Seite und "Input" von der Community.

Nein, ich meine davon, solche Deals zu posten. Geht's nur um die Werbe-Einnahmen?

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.576
39
Zudem auch viele Referral bzw. Affiliate-Links. Wenn nicht direkt beim Flug, dann später bei der Hotelbuchung o.ä. Bei vielen Usern bleibt da doch der ein oder andere Euro hängen.

• Like
Reaktionen: XT600

Unwissender

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
477
3
Hab jetzt mal zum Spaß nachgeschaut. Sowohl der Ursprungs-Kroko-Post als auch der Dump im Kommentar ist wohl nicht der ideale.

Mit meinen "Bethanischen Walen" bekomme ich's noch etwas günstiger.

Anhang anzeigen 26475

Das auch nur mal an den Zweifler, der letztens meinte, meine 3x wären erfunden oder so. ;)

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Mydealz verdient an jeder Buchung mit wenn man über deren Link bucht (cashback).

Was beschwert ihr euch eigentlich das die es so machen? Wenn ich die Erbebnisse hier auf dem Silbertablett präseniert bekomme dann nutzen die sie halt auch um damit Geld zu verdienen.

Leider werden dadurch auch die Lücken schneller geschlossen für andere User.
Kann sich jeder also ausdenken warum ein öffentliches Forum für den Popo ist.

p.s. Die Urlabspiraten lachen sich kaputt wie sie mit euren billigen Rätseln schön Kohle verdienen

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Und ich denke, daß die Kroko-Piraten hoffnungslos unterschätzt werden. Die stecken sicher ganz gut drin in der Materie und sind vielleicht gar nicht so auf die Rätsel und Hinweise hier angewiesen.

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Und ich denke, daß die Kroko-Piraten hoffnungslos unterschätzt werden. Die stecken sicher ganz gut drin in der Materie und sind vielleicht gar nicht so auf die Rätsel und Hinweise hier angewiesen.

Keine Frage. Investieren sicher auch viel Arbeit und Zeit. Decken ja auch einige Bereiche ab. Allerdings finde ich sollten keine FD Tips gepostet werden da diese dann zu schnell geschlossen werden fur andere. Gerade wenn andere dies Tips erarbeitet haben ist es ein schlag in Gesicht wenn diese Veröffentlicht werden.

Es ist fast das gleiche als wenn ich die Airline anrufe und sag ich verrate auch die Tricks für 500 euro. Es steht eben in keinem Verhältniss!

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1
Im übrigen ist es für die Krokos auch gut, wenn sich Deals nicht sooooo lange halten.

Das hat nämlich den Nebeneffekt, dass die Leute öfter die Seite besuchen um zu sehen ob es einen neuen Deal gibt.

Ob dieser Deal letztlich gebucht werden kann (nach 3 4 5 Tahen noch) ist da schon fast egal (cashback)

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
Nochmal zur 1,74 Fare bin jetzt in der kürze mit einem einfachem 3x auf 220 Euro gekommen,
Muss mal sehen ob man mit einer 1x 3x kombo tiefer kommt. Schade das unsere Nachbarn mit ihren BF sonst so geizig sind:)

Gestern abend sind ja einige beiträge gelöscht worden. u.a wurde auch erwähnt, dass die ca. 200 euro auf die du mit 3x kommst einer höheren buchungsklasse zu Grunde liegen.

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1

Was ja auch nicht schwierig ist. Du bildest dich in deinem Beruf ja auch fort. ;) Allein durch die bisher geposteten Deals dürften die ein gewisses Map an "Kompetenz" im FD gesammelt haben.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
zum Thema "Krokofarm schluckt Urlaubspriaten" vielleicht jetzt ein schlechtes Beispiel, aber so kann man mit internet Kohle machen: kopiere eine englischsprachige Idee auf deutsch mit Venture Capital, fahre das Ding hoch bis zu Millionen user hast und dann verkaufst du das Dingens samt usern an den US-Marktführer.... damit sind schon manche reich geworden!

• Like
Reaktionen: t_no

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.921
401
GRZ
Etwas zum dazwischenstreuen:

FD mit 3x gebucht, möchte das letzte Leg des Hauptfluges (und natürlich den 3x in Cx) weglassen.
Das letzte Leg des Hauptfluges geht von VIE nach xxx, op by OS. Ist es besser "auszuchecken" (Internet oder z.B. in Lounge sagen, wichtiger Grund blabla...) oder einfach nicht zu boarden?

Dass ich den 3x überhaupt nicht einchecke, ist eh klar.

Danke,
lg Hannes

Zuletzt bearbeitet:

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Wenn ich die Erbebnisse hier auf dem Silbertablett präseniert bekomme dann nutzen die sie halt auch um damit Geld zu verdienen.

Leider werden dadurch auch die Lücken schneller geschlossen für andere User.

Das ist der Punkt - sie schaden damit viel mehr als dass sie einen (hier sogar schlechten) Deal ermöglichen.

//meckern an//

"Ehre" hat im Internet leider selten eine Bedeutung. Ich denke mir nur - wenn ich in einen neuen Job komme, Monate rein investiere um mich im Team zurecht zu finden, die Abläufe zu kennen, und irgendwann die Geschäftsgeheimnisse intus habe - dann renne ich im nächsten Moment ja auch nicht zu einer anderen Firma und verrate alles. Und wenn ich es mache - dann nur um der Ursprungsfirma zu schaden.

Leider haben wir hier weder Non-Disclosure-Agreements noch moralische Regelungen. Sondern nur gesunden Menschenverstand. Aber der...naja...

//meckern aus//

Back to business!