Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.856
278
GRZ
Was waren in der Vergangenheit so in etwa die besten Preise C2 - Hawaii - C2? Sprich, wie weit sind die aktuellen 650 Euro von einem wirkich gutem Deal entfernt?
 
K

kraven

Guest
Was waren in der Vergangenheit so in etwa die besten Preise C2 - Hawaii - C2? Sprich, wie weit sind die aktuellen 650 Euro von einem wirkich gutem Deal entfernt?

Der BD-Errorfare VIE-HNL dieses Jahr lag bei 100€ weniger und war schon ein sehr guter Preis.
 

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Der BD-Errorfare VIE-HNL dieses Jahr lag bei 100€ weniger und war schon ein sehr guter Preis.

Dafür unschlagbar war die erste Errorfare nach HNL für unter 400€ , hach war das herrlich :D

@hannes08:
ex LHR kommst du fast jederzeit nach HNL für ca. 650-700€, somit ist das jetzt nicht soooo der Hit.
 
  • Like
Reaktionen: hannes08

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Was waren in der Vergangenheit so in etwa die besten Preise C2 - Hawaii - C2? Sprich, wie weit sind die aktuellen 650 Euro von einem wirkich gutem Deal entfernt?

2009 gabs einen Deal mit BA von BSL aus für 375,-€ bis HNL und return, buchbar bis mitte 2010.

Oder eben mit EF an die Westküste und dann mit Hawaiian Angeboten evtl. schon um die 350$ nach Hawaii.
 
  • Like
Reaktionen: TilmanG und hannes08

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Ganz großes Kino! 328,- ist ja so ein Hammer! Komm ich am Ende doch wieder bei 400,- plus Visum raus. Dazu ist es f**king kalt im Winter in PEK.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich hab ja nicht gesagt das es gut ist was sie da gefunden haben ;)
 
K

kraven

Guest
Wenn man bedenkt dass man vor Kurzem das für ein bisschen mehr als 1/3 des Preises fliegen konnte :sleep:
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich sehe aber nicht das dies vorher irgendwo veröffentlich wurde. Haben sie da tatsächlich mal nicht abgeschrieben sondern sind selbst auf die Suche gegangen?
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.792
26
Ich sehe aber nicht das dies vorher irgendwo veröffentlich wurde. Haben sie da tatsächlich mal nicht abgeschrieben sondern sind selbst auf die Suche gegangen?

Das sind ja alles irgendwelche Userdeals. Der Macher der Seite selbst macht aktiv gar nix, sondern lässt sich alles schön präsentieren...
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Könnten wir dann mal langsam dieses Gesuder in Bezug auf "öffentliche" Deals beenden und wenigstens einen gewissen Nutzwert in diesen Thread zurückbringen?
Das im Internet nur sehr wenig wirklich geheim bleibt ist doch jetzt nicht so die Riesenüberraschung und der Durchschnitts-Mensch freut sich sicher um 400€ nach Peking zu kommen.
Wenn einige hier dann prollig herumtönen, dass sie um noch viel weniger nach Peking fliegen (oder fliegen könnten) ist zwar sicher toll fürs Ego, bringt aber letztlich außer dem eigenen Post-Counter genau niemanden etwas.

Und weil hier immer wieder das Thema "aber wenn die Airlines das erfahren, ist alles aus...!" - glaubt ihr wirklich, dass die Airlines die "Trick it"-Geschichte noch nicht bekommen haben?
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Die Vergangenheit und Gegenwart der Trick-it Geschichte haben doch mittlerweile mehrfach belegt, dass es nicht funktioniert. Dieses Thema wird also nur noch so funktionieren, dass man entweder einen niedrigen Basistarif oder Endtarif postet. Jeder, der sich mit dieser Thematik auskennt, wird davon auch einen Nutzen haben. Genauere Tipps werden daher wohl nur noch privat ausgetauscht werden.
 
  • Like
Reaktionen: TilmanG

paffi

Reguläres Mitglied
10.02.2010
44
0
Wo sucht ihr nach günstigen Basefares (außer Matrix)? Bin da vor einigen Monaten auf eine US-Seite gestoßen, bei der man ab verschiedenen Abflughäfen suchen konnte, komme aber partout nicht mehr auf den Namen...
 

tmpvt

Aktives Mitglied
11.07.2010
125
8
"aber hat Her Majety lieber Orangensaft, Vorspeise oder Nachspeise zum Dinner?"

nun lese ich schon den ganzen tag diesen thread (und weitere) und dachte, dass der oftmals zitierte (orangen)saft die vorspeise (x1) oder die nachspeise (x3) selbst ist (in form eines x1 bzw. x3 innerhalb vom alten arnold state)

kann mich jemand über den terminus orangensaft aufklären? gerne auch per pm
 

vesperbrot

Aktives Mitglied
29.10.2010
129
1
STR
"aber hat Her Majety lieber Orangensaft, Vorspeise oder Nachspeise zum Dinner?"

nun lese ich schon den ganzen tag diesen thread (und weitere) und dachte, dass der oftmals zitierte (orangen)saft die vorspeise (x1) oder die nachspeise (x3) selbst ist (in form eines x1 bzw. x3 innerhalb vom alten arnold state)

kann mich jemand über den terminus orangensaft aufklären? gerne auch per pm

Orangensaft in Englisch ? Davon die Abkürzung... Eventuell noch Gedanken über Gabeln machen... ;)
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.145
8.354
Dahoam
Außerdem sollte man sich das mit nur ein bißchen lesen hier auch ermitteln können. Der Orangensaft wurde ja wirklich bereits mehrfach genauesten erklärt.