Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
ANZEIGE
Wenn ich euch allen einen Tipp dazu geben darf, die meisten Wissen doch ungefähr wie viel der OW 3x dumped also geht mal auf Ita spezifiziert die Allianz OW und schaut nach niedrigen bzw zu seinem Angebot passenden BF's.
Bis jetzt gab es immer 2-3 sehr günstige Airports für OW ;)

Die BF zu finden war nicht das Problem. Eher den mehr oder weniger spezifischen 3x. In C1 habe ich einen gefunden, aber erstens dumpt der nicht alles und zweitens soll es ja einen in C2 geben, wenn ich das richtig verstanden habe.

btw, Glueckwunsch zum 5000. Post in diesem Thread :D

0815user

Reguläres Mitglied
10.10.2012
52
0
Also bei meinem IB BF müsste der 3x ja mit OW geflogen werden, hab ich das richtig verstanden oder ist das evtl voellig egal ?

raph84

Reguläres Mitglied
14.03.2010
82
4
DUS
Ich meld mich auch mal wieder - lese hier ja sonst still mit...

Also die OW C2-C1 fare (BF 0.50) ist schon extrem attraktiv für mich. Auch und insbesondere weil ich nächsten Monat in C1 bin, also ggf. einen 1x auf C1 abfliegen könnte. Bisher liefen aber alle 1x und 3x Versuche ins leere, auch alte Bekannte die Jahrelang mindestens 50% fett verloren haben, machen garnichts mehr - war wohl zu lange nicht mehr aktiv im Spiel. :-(

Wenn also jemand über einen 1x stolpern sollte (sowas hilft wenigstens keinen Krokofarmen!) darf er sich gerne bei mir melden... Bis dahin versuche ich mal weiter mein Glück...

raph84

Reguläres Mitglied
14.03.2010
82
4
DUS
Ich hab den Trick gefunden! Der 1x ist von LOL nach NOT mit KE :LOL:

Oh, Clown gefrühstückt? Such mal lieber von Fukuoka nach Oshawa.

Sieht aus als ob sich an dieser konkreten Fare nichts tut, ich glaube ich habe alle OW Partner und Kontinente durch (selbst mit hohen BFs, nur um zu prüfen ob sich die YQ überhaupt ändert)....
Entweder es geht wirklich einfach nicht, wenn ich mit dem Patrioten ex DE fliegen möchte, oder es funktioniert nur bei ganz speziellen Xs oder OTAs.

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.526
438
ARN
(selbst mit hohen BFs, nur um zu prüfen ob sich die YQ überhaupt ändert)....
Ich habe neulich ein Flug von C2 nach C1 gebucht und testweise mal einen 3X (in C1) als letztes Segment eingegeben. Erstaunlicherweise sank der Ticketpreis um 100 Euro. Scheint also noch zu gehen.

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
AZ gewährt die japanischen Buchungen sofern der Buchungswert 0,01 Euro überschreitet - Freiflüge gehen also nicht. Bin ich froh, auch ein paar 2-4 Euro Flüge gebucht zu haben :)

K

klopiuz

Guest
Nach langen hin und her, viel kopf zerbrechen, aufgeben und wieder aufstehen...und trotzdem noch kein Plan habe (glaube)ich was gefunden .... und bevor ich was nehme, gebe ich ;-)
-mit einer königlichen flugesellschaft die genauso heißt wie ein nicht mehr aktiver Baskettballspieler gehts von einer nach Unabhängikeit strebenden Region in Eu los nach curry haupststadt.
also c2-c3curry
und wieder zurück nach bagette für 332€
-ist vlt nicht der Mordspreis aber nach monatelangen puzzeln der erste lichtblick...oder liege ich falsch?
-auf ita gefunden aber keine ahnung wie ich das buchen kann...vlt kann mir jemand helfen

• Like
Reaktionen: TheDude666

ullid

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
352
0
Dresden
Willkommen im VFT!

Den von dir erwähnten Preis kann ich nicht realisieren, aber das Routing bekommst du bei diversen OTA´s und sogar auf der Homepage der Airline für ab 410 Euro. Diese Airline lässt sich aber auch leicht mit einem 3x dumpen, da sparst du dir den OJ, einfach mal aufmerksam die Rules lesen, da steht alles drin. Von der Grachtenstadt gibt es eine schöne BF von 65 Euro, jedoch wenig Verfügbarkeit...Zielpreis dann knapp über 300 Euro. Viel Spaß(y)

Zuletzt bearbeitet:
K

klopiuz

Guest
So...farerules zum x-ten mal durchgelesen... worauf muss ich den achten? wo steht denn da was? :confused:

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
4
THF/TXL
@klopiuz: wichtig ist, womit kombiniert werden darf. Dabei ist die Auswahl sehr gering. Aber das ist eben der Hinweis.
Schau vor der Buchung aber mal auf des auf der Hauptstrecke verwendete Fluggerät. Damit fliegt man sonst z.B. von DE auf die Kanaren... Ich glaube, der riesige Komfort ist das nicht.

• Like
Reaktionen: 1 Person

0815user

Reguläres Mitglied
10.10.2012
52
0
Interessant wäre doch ob jmnd. Hier nen 100% FD hinbekommt? Nen Fuffi in C1 hab ich selber. Und exDE wäre natürlich noch besser als C2SW.

K

klopiuz

Guest
Kann ich so nicht bestättigen. Gibt massig Termine... praktisch komplette November :)

korrigiere die Aussage nochmal...zumindest laut ITA.... weiß nicht ob das real über OTA auch so buchbar ist. Da blicke ich noch nicht so durch..welche die geeignete Seite(n) ist/sind.:confused:

Moderiert: