Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
ANZEIGE
Hi,

ich habe eine sehr interessante Fare ex C2 (OST) - nach BKK gefunden. YQ liegt bei 58 % des Gesamtpreises.
Der Kurs wird nicht in € gehandelt.. ;)

Die rate rules sehen jedoch sehr restriktiv aus, ich bin mir nicht sicher ob da was geht..
Könnte jemand mal einen Blick darauf werfen?

ST? 340 Fett?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.414
2.008
Ich bin so weit, dass ich nun einen Flug buchen möchte. Leider habe ich ein sehr seltsames Problem. Ich benötige eine Seite, bei der ich 5 Flüge Multi Stop auswählen kann. Dafür kenne ich nur expedia. Dort kann ich die Flüge einzeln so buchen, wie ich es möchte (wenn ich nach one way Flügen suche). Suche ich aber nach dem Gesamtpaket (und dann dort auf Flüge einzeln buchen) tauchen nicht die gewünschten Flugzeiten auf. Kennt jemand das Problem? Kann ich es vielleicht in einem (online-) Reisebüro eher buchen?

löschen bitte

Zuletzt bearbeitet:

rampone

Neues Mitglied
19.01.2012
8
0
Holla die Waldfee habe ich viel gelesen und die Weltkugel abgesucht und auch die Sisters gefunden. Kann es aber sein, dass dieser mich nicht billig 3x in die verbotene Stadt führt auf ex.ca? Kann die Kombi dann dort nicht suchen, aber ex.de (kommt dann aber andere strecke). Bin ich denn da auf dem Holzweg? Kann mir jemand nen Schubs in die richtige Region für den x3 geben? will gleich nicht 3508 Flughäfen gegen 3508 Flughäfen ausprobieren ;) oder vielleicht doch? ex und die matrix werfen mich doch hochkant raus... ;) aber vielleicht doch mal meine scripting fähigkeiten nutzen

Interpaul

Reguläres Mitglied
02.01.2012
30
0
Holla die Waldfee habe ich viel gelesen und die Weltkugel abgesucht und auch die Sisters gefunden. Kann es aber sein, dass dieser mich nicht billig 3x in die verbotene Stadt führt auf ex.ca? Kann die Kombi dann dort nicht suchen, aber ex.de (kommt dann aber andere strecke). Bin ich denn da auf dem Holzweg? Kann mir jemand nen Schubs in die richtige Region für den x3 geben? will gleich nicht 3508 Flughäfen gegen 3508 Flughäfen ausprobieren ;) oder vielleicht doch? ex und die matrix werfen mich doch hochkant raus... ;) aber vielleicht doch mal meine scripting fähigkeiten nutzen

Wo soll's denn losgehen?

augesupasta

Neues Mitglied
03.12.2010
5
0
C2 zu Victor Schoelcher ST Base 99 EURO Fett 316,-
hab denke ich mindestens zwei richtige 3x gefunden, denn mit diesen haut es mir die Buchung bei den zahlreichen von mir getesteten Buchungsportalen durcheinander.
Jemand eine Idee wo das buchbar ist?

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Bin grad entweder zu blöd zum Lesen oder generell zu blöd, oder beides ;)
Kann man BA OL7E6J mit einem 3x stutzen?

gplates

Neues Mitglied
23.01.2012
12
0
Nabend ! Habe gestern dieses Forum gefunden, nachdem ich mich 1 Jahr auf FT im trickIt rumgetrieben habe. Da die Amis dort meist nur C1-Cx machen, konnte oder wollte keiner so richtig helfen.
Ich sitze vor einem Multi City Ticket mit ST C2-C1-C2 für 745 Euronen und END-ON-END / ADDONS sind PERMITTED. 250 sind Fett. Vielleicht nicht das Optimum für einen FD aber man kanns ja mal probieren.

Ich will keine 3x präsentiert bekommen, nur gerne in die richtige Richtung geschubst werden, gern auch per PM.

P.S. ich benutze den gleichen Namen auf FT.