A
2 h südlich von mir - Skihalle mit *A für 170 € auf ex.ca
Da ich Spanair (wollte nach Teneriffa) geschädigt bin, suche ich jetzt als Ersatz etwas möglichst günstiges für die Osterferien in wärmere Gefilde (zB die Skihalle)
Ich erwarte gar nicht, dass mir hier etwas auf dem Silbertablett präsentiert wird, habe auch schon zwei FD vor längerer Zeit gebastelt (einmal mit dem wohl nicht mehr funktionierendem kalif. 3x , einmal mit dem 13miler als 3x), habe vorher viele Std im FT gerätselt, aber so ganz erschließt sich das Ganze mir nicht
Worum ich hier nur bitte ist die Antwort auf 2 kleine Fragen:
1. lohnt es sich überhaupt, für die Osterferien zu suchen?
2. geht der gute alte 13miler noch als 3x, oder muss ich ganz woanders nach einem 3x suchen ( evtl in C2)
Wer hilft mir auf die Sprünge? Ich hoffe, mein Anliegen verärgert hier keinen
Danke!
kann mir bitte jemand einen termin zum "skifahren" geben. ich finde nichts in der matrix...
Da ich Spanair (wollte nach Teneriffa) geschädigt bin, suche ich jetzt als Ersatz etwas möglichst günstiges für die Osterferien in wärmere Gefilde (zB die Skihalle)
Ich erwarte gar nicht, dass mir hier etwas auf dem Silbertablett präsentiert wird, habe auch schon zwei FD vor längerer Zeit gebastelt (einmal mit dem wohl nicht mehr funktionierendem kalif. 3x , einmal mit dem 13miler als 3x), habe vorher viele Std im FT gerätselt, aber so ganz erschließt sich das Ganze mir nicht
Worum ich hier nur bitte ist die Antwort auf 2 kleine Fragen:
1. lohnt es sich überhaupt, für die Osterferien zu suchen?
2. geht der gute alte 13miler noch als 3x, oder muss ich ganz woanders nach einem 3x suchen ( evtl in C2)
Wer hilft mir auf die Sprünge? Ich hoffe, mein Anliegen verärgert hier keinen
Danke!
ich war schneller!
Das ist wirklich nett von Dir! Evtl hab ich es verdientEs kommt auch immer einer um die Ecke und sagt: Hey, das habe ich doch schon alles gewusst! All die anderen FD, 3X, OJ, DOJ usw. gibt es ja auch schon über Jahre. Und trotzdem teilt man sein Wissen immer wieder! Weil es immer noch jemanden gibt, der es in dem Moment nicht hat und vielleicht verdient hat.
Ist hier was machbar? Hinweise gerne auch als PM. Danke!ADD-ON CONSTRUCTION IS ADDRESSED IN MISCELLANEOUS
PROVISIONS - CATEGORY 23.
END-ON-END
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED WITH FARES WITHIN AREA
1. VALIDATE ALL FARE COMPONENTS. SIDE TRIPS PERMITTED
WITH NO RESTRICTIONS.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE FOR CARRIER UA/CO/AC
OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS.
MILEAGE OF THE OPEN SEGMENT MUST BE EQUAL/LESS THAN
MILEAGE OF THE LONGEST FLOWN FARE COMPONENT.
-TO FORM ROUND TRIPS
-TO FORM CIRCLE TRIPS
A MAXIMUM OF TWO INTERNATIONAL FARE COMPONENTS
PERMITTED.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER LH/UA/AC/CO/
BD/OS/LX/SN IN ANY RULE IN TARIFF
IPRA - USA/CANADA-AREA 2/3 AND GUAM-AREA 2 VIA
ATLANTIC
IPRAI - BETWEEN THE USA/CANADA-AREA 2/3 VIA ATLANTIC
IPRSAA2 - BETWEEN THE WESTERN HEMISPHERE-AREA 2 VIA
ATLANTIC
IPRSAA3 - BETWEEN THE WESTERN HEMISPHERE-AREA 3 VIA
ATLANTIC.
Freunde von ullid - so hab ich mir sagen lassen - gehen gerne für 266 Teuros zum (Wasser-)Ski fahren zum Nil...
Ich bin recht neu hier, verstehe aber die Basics und habe sogar schon beim Rumspielen in der Matrix einen kleinen FD geschafft. Nun steht im August eine zweiwöchige Reise ZRH-YVR-ZRH bevor. Am besten sollte es nonstop hingehen (mit LX). Habe mir die Termine 15. Aug hin und 29. Aug zurück ausgesucht, da die Basefare ab dem 13. Aug erheblich sinkt. Der Endpreis beinhaltet 328 CHF YQ. Meine Frage ist: kann man hier mit einem 3x was machen? Habe schon ein wenig experimentiert, bis jetzt leider ohne Erfolg.
Hier noch ein Abschnitt aus den Fare Rules:
Ist hier was machbar? Hinweise gerne auch als PM. Danke!
Rules scheinen okay zu sein, aber ich finde da keine Reduktionsmöglichkeit.
So, mal direkt gefragt:
Ich würde gerne HAM-C1W-HAM abfliegen.
Kann man mit einem 3X oder einem OJ an C1W mehr als die 50% FD rausholen oder ist das schon das optimalste wenn man sich nicht groß positionieren möchte bzw. auch am Abflugsort wieder landen möchte?