Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
471
60
Sollte ja nicht der Grund sein, dann würde es ja generell kaum möglich sein über ex.com zu dumpen...

shaq

Reguläres Mitglied
07.12.2011
28
0
MHG ;), FRA, STR, LUX
Hey,

hat jemand einen günstigen dumpbaren basefare im April von C2 nach SFO , gerne auch mit OJ in C2? Hinweis auf die Region des 3x wäre super! Da ich *A nicht gedumpt kriege habe ich bisher nur mit AF was, was allerdings mit Transfer einen nicht so guten Preis abgibt.
Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte!
Danke im Vorraus!

Seb

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Hab gestern praktisch den ganzen Tag nonstop mit ST gearbeitet, und es am Abend und viel verlorenen Schweis dann geschafft, das ganze nachzubauen...
Jetzt wollte ich das gelernte gleich mit den aktuellen Angeboten durchprobieren
. Bei manchen war ich erfolgreich bei manchen nicht.

Scheinbar gibt es da zwei Tarife : RFLASH und RP1DE
So wie es aussieht gehen die netten Sachen nur mit RFLASH

Allerdings habe ich keine Ahnung wie man überhaupt darauf kommt, das der Tarif RFLASH heißt
denn im ITA scheint der Tarif nicht auffindbar (zumindest ABC und Eishalle nicht) da wird immer nur der RP1DE angezeigt, mit dem man scheinbar nichts machen kann.

Im KVS finde ich den RFLASH Tarif zwar, allerdings wenn ich mir die Farerules ansehen möchte kommt eine Fehlermeldung.

Wie bzw. wo kann ich mir die Farerules von dieser Fare ansehen ?

Ich würde mich gerne an den Fern/Südost C3 Zielen üben, da bekomme ich bei x.de immer eine Fehlermeldung zum Schluss,
x.es/ca schicken mich immer mit anderen Airlines herum

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
RFLASH findest du bei ITA wenn du entweder den Tarif erzwingst:
/ F ..RFLASH

oder

einen 3. Flug mit suchst, so werden auch RP1DE Tarife ausgeblendet, da dort kein EoE erlaubt ist.

Hab gestern praktisch den ganzen Tag nonstop mit ST gearbeitet, und es am Abend und viel verlorenen Schweis dann geschafft, das ganze nachzubauen...
Jetzt wollte ich das gelernte gleich mit den aktuellen Angeboten durchprobieren
. Bei manchen war ich erfolgreich bei manchen nicht.

Scheinbar gibt es da zwei Tarife : RFLASH und RP1DE
So wie es aussieht gehen die netten Sachen nur mit RFLASH

Allerdings habe ich keine Ahnung wie man überhaupt darauf kommt, das der Tarif RFLASH heißt
denn im ITA scheint der Tarif nicht auffindbar (zumindest ABC und Eishalle nicht) da wird immer nur der RP1DE angezeigt, mit dem man scheinbar nichts machen kann.

Im KVS finde ich den RFLASH Tarif zwar, allerdings wenn ich mir die Farerules ansehen möchte kommt eine Fehlermeldung.

Wie bzw. wo kann ich mir die Farerules von dieser Fare ansehen ?

Ich würde mich gerne an den Fern/Südost C3 Zielen üben, da bekomme ich bei x.de immer eine Fehlermeldung zum Schluss,
x.es/ca schicken mich immer mit anderen Airlines herum

• Like
Reaktionen: BinDabei

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.063
10.750
Dahoam
Ich habe kein Problem den Flash in der Matrix anzeigen zu lassen... Ich hab's Dir mal per PN zukommen lassen.

mnpb83

Reguläres Mitglied
03.03.2012
42
0
BER
THF nutzen wir nur noch zum entspannen :cool:. Und was funktioniert hier wirklich? Bin für jeden Hinweis dankbar, gerne auch per PN. Danke!

gplates

Neues Mitglied
23.01.2012
12
0
Ich sitz hier auch schon seit 3 Tagen, habe von der RFLASH 31 Euro wegbekommen, mit nem 3x in C1.5
Könnte mir jemand nen Tip geben ?? Ich werd fleißig weitersuchen !

mark030

Aktives Mitglied
14.10.2011
225
0
BER
Drüben bei FT wurde ein c2-c1 deal für 250ai gepostet. Abflug ist in DE und es sind nicht die abc Inseln. Mehr wollte man nicht verraten. Wer weiß mehr?

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
471
60
Könnte mir jemand vielleicht einen Tipp geben mit welchem Portal ihr die ABC Flüge bucht. Auf die Suche nach dem 3x mache ich mich schon selber, nur ohne das richtige Portal wäre die Suche nicht besonders zielführend. Über nen Tipp per PM wäre ich sehr dankbar.

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
471
60
richtig, manche Leute disqualifizieren sich durch solche Kommentare für jegliche Tipps. Daran sieht man, dass sie nicht mal in der Lage sind 1-2 Seiten im Thread zurückzublättern.

Schön, dass du in der Lage bist so treffend über andere zu urteilen, dein Beitrag ist natürlich viel geistreicher.

BinDabei, hast natürlich Recht. Jetzt erinnere ich mich sogar es vorgestern geselen zu haben :), hatte es einfach nicht mehr auf dem Plan nach stundenlanger Sucherei. Also sorry für den unötigen Beitrag

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Drüben bei FT wurde ein c2-c1 deal für 250ai gepostet.

Kann mir da zum üben wer einen kleinen Hinweis geben- stehe da völlig auf der Leitung

Springbreak: Zielregion ist klar : Aber ich finde dahin nichtmal eine gscheite Basefare :

Das einzige was ich finde sind ein paar Fares (zb OKE7Q7G1) die es laut fc zwar gibt, aber ich finde da nirgends nur den Hauch von Verfügbarkeit
(Bankenstadt zur "der" Spring Break Destination)