ANZEIGE
BRU-VIE-BOM rt. a.i. € 362 (kein Trick)
BUD-VIE-BOM rt. a.i. € 367 (mit Anhang)
Das klingt ganz stark nach *A? In welche Buchungsklasse bucht das ein?
BRU-VIE-BOM rt. a.i. € 362 (kein Trick)
BUD-VIE-BOM rt. a.i. € 367 (mit Anhang)
BRU-BOM in "K" mit anständiger YQ...Das klingt ganz stark nach *A? In welche Buchungsklasse bucht das ein?
BUD-ZRH-BOM rt. a.i. € 299 (mit Anhang)
Ein sonst eher teuer erreichbares Land in C4 geht von C2 aus für 440€
unsere frau des friedens?Ein sonst eher teuer erreichbares Land in C4 geht von C2 aus für 440€
Hallo zusammen,
habe den Trick it!-Thread jetzt nicht wirklich verfolgt. Ich habe mir aber gerade die Frage gestellt, ob solche FDs nicht auch bei Prämienbuchungen z. B. bei M&M möglich sind.
Hat jemand eine Idee?
Grüße
Einfach bei einem FFP sammeln, dass keine YQ bei Awards berechnet.![]()
Einfach bei einem FFP sammeln, dass keine YQ bei Awards berechnet.![]()
Einfach bei einem FFP sammeln, das keine YQ bei Awards berechnet.![]()
6 setzen
Jetzt bin ich aber neugierig, welche Lösung Du vorschlägst für nen FD auf M&M-Award.
![]()
Jetzt bin ich aber neugierig, welche Lösung Du vorschlägst für nen FD auf M&M-Award.
![]()
XT hat bloß das miserable Deutsch korrigiert, erst jetzt ergibt der Satz einen Sinn.
Hallo liebe Leute - ich lese schon einige Zeit mit und hab auch erfolgreich meinen letzten Flug um etwas YQ beschnitten. Nun suche ich einen Flug von C2(oktoberfest)-C1 (west, LAX, SFO, DEN) für Juli/August. Leider war ich mit den mir bekannten Tricks - 3x und so - nicht sonderlich erfolgreich und die Preise waren immer über 1000€. Wäre jemand so nett mir unter die Arme zu greifen?