Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

Sketho

Aktives Mitglied
19.04.2009
140
0
Hallo zusammen,

habe den Trick it!-Thread jetzt nicht wirklich verfolgt. Ich habe mir aber gerade die Frage gestellt, ob solche FDs nicht auch bei Prämienbuchungen z. B. bei M&M möglich sind.

Hat jemand eine Idee?

Grüße

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Hallo zusammen,

habe den Trick it!-Thread jetzt nicht wirklich verfolgt. Ich habe mir aber gerade die Frage gestellt, ob solche FDs nicht auch bei Prämienbuchungen z. B. bei M&M möglich sind.

Hat jemand eine Idee?

Grüße

Einfach bei einem FFP sammeln, dass keine YQ bei Awards berechnet. ;)

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Jetzt bin ich aber neugierig, welche Lösung Du vorschlägst für nen FD auf M&M-Award.
;)

Da wirst Du vergebens warten! Meine Lösung für solche immer wiederkehrenden hochqualifizierten Kommentare bestimmter user ... die "ignor" Funktion (y) Ist LEIDER die einzige Möglichkeit, sich vor so geistigen Tiefflügen zu schützen. :blah:

trese

Neues Mitglied
09.11.2010
18
0
Hallo liebe Leute - ich lese schon einige Zeit mit und hab auch erfolgreich meinen letzten Flug um etwas YQ beschnitten. Nun suche ich einen Flug von C2(oktoberfest)-C1 (west, LAX, SFO, DEN) für Juli/August. Leider war ich mit den mir bekannten Tricks - 3x und so - nicht sonderlich erfolgreich und die Preise waren immer über 1000€. Wäre jemand so nett mir unter die Arme zu greifen?

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Hallo liebe Leute - ich lese schon einige Zeit mit und hab auch erfolgreich meinen letzten Flug um etwas YQ beschnitten. Nun suche ich einen Flug von C2(oktoberfest)-C1 (west, LAX, SFO, DEN) für Juli/August. Leider war ich mit den mir bekannten Tricks - 3x und so - nicht sonderlich erfolgreich und die Preise waren immer über 1000€. Wäre jemand so nett mir unter die Arme zu greifen?

Schade, daß du stets die ganzen Postings überlesen hast. Diese hätten dir nämlich mitgeteilt, daß hier es sich hier um keinen Bettel-Thread handelt ! Deine Suchanfragen sind hier absolut fehl am Platze und sie gehören hier nicht hin. (n)

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
471
60
Ist es jemandem eigentlich mal gelungen IB zu droppen? Habe hier einen C2 - C4 für 920 $ mit incl 490 $ YQ gefunden.

Aber lese ich die Rules richtig dass ein eventueller 3x mit IB oder BA erfolgen müsste? Damit würde das ganze schwierig werden nehme ich einmal an.

"
ADD-ONS PERMITTED.
OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE TRIPS/END-ON-END
FARES MAY BE COMBINED ON A HALF ROUND TRIP BASIS
-TO FORM SINGLE OR DOUBLE OPEN JAWS/ROUND TRIPS/CIRCLE
TRIPS.
END-ON-END COMBINATIONS PERMITTED. VALIDATE ALL FARE
COMPONENTS.
PROVIDED -
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER IB IN ANY
RULE IN TARIFF
EUAFRPV - BETWEEN EUROPE-AFRICA
IPRA - BETWEEN USA/CA-AREA 2/3 AND GUAM-AREA 2
IPREUAF - BETWEEN EUROPE-AFRICA
IPRSAA2 - BETWEEN THE WESTERN HEMISPHERE-AREA 2 VIA
ATL
SAR2RPV - BETWEEN WESTERN HEMISPHERE-AREA 2 VIA ATL
TAPVR - BETWEEN AREA 1-AREA 2/3 AND GUAM-AREA 2.
COMBINATIONS ARE WITH ANY FARE FOR CARRIER BA IN ANY
RULE AND TARIFF IF THE FARE COMPONENT IS ON
ONE OR MORE OF THE FOLLOWING
ANY IB FLIGHT OPERATED BY IB
ANY IB FLIGHT OPERATED BY BA
ANY IB FLIGHT OPERATED BY YW
ANY BA FLIGHT OPERATED BY BA
ANY BA FLIGHT OPERATED BY IB. "

Für Hinweise per PN wäre ich dankbar.

trese

Neues Mitglied
09.11.2010
18
0
Was soll denn das - was soll die Überheblichkeit? Ich hab mir ein paar Tricks schon selber beigebracht und wäre über Tipps dankbar. Verzeihung, dass ich mich nicht an das Hofzeremoniell gehalten hab und mich mit gebücktem Haupt genähert und auf den Boden geworfen habe, mein König.