Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.038
10.673
Dahoam
Mal eine Frage an alle FD-Experten. Seht ihr die Suche nach den ganzen FDs als "Sport" die günstigsten Tarife zu finden oder sucht ihr konkrete Flüge und fliegt die dann wirklich ab? Bin da neugierig...

Mir geht es so, dass mir die Suche selber nicht sonderlich Spaß macht und ich eher gezielt was suche was ich bei einem "vernünftigen" Preis dann auch abfliege. Aber vielleicht bin ich von dieser "Sportart" auch noch nicht infiziert...

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Deu-Heineken-AUH rt. €219 a.i. (mit Anhang)
Deu-Heineken-IAD rt. €325 a.i. (mit Anhang)
Deu-Heineken-JNB rt. €371 a.i. (mit Anhang)
Deu-Heineken-KUL rt. €373 a.i. (mit Anhang)

Auch ab Ö.

Läuft das immer noch?

XP.com streikt bei mir und EOE sind laut ITA auch nicht erlaubt. Ansonsten würde der AUH-Fare mit 400$ YQ ja noch einiges mehr hergeben.

spit

Neues Mitglied
30.09.2011
12
0
Hat sich jemand schon einmal an einem C2 - C3 - C6 (mit optionalem weiterem - C3/C2) Routing probiert? Ist das überhaupt möglich?

Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
hm? schon Richtig aber bei solchen Tickets wo es hier gibt ist ja die Meilen ausbeute ja eh recht mager da lohnt sich ein MR eh nicht

Du machst also einen MilageRun auf einer Strecke und mit einer Airline, die Du eigentlich nicht fliegen willst. Und wenn Du dann da nen Status hast, kaufst Du Dir nen billigen Flug mit irgendeiner anderen (allianzfremden) Airline?

Interessante Strategie....