stopover oder connecting?C2 - TYO - KUL - BKK - TYO - C2 und das alles für knapp 500,- € machbar.
Ich bin kurz vor'm buchen..![]()
als OJ oder mit 1x/3x
In der Angströhre oder nicht?
Hat der Kranich auf Transatlantik Flügen auch mal base fares um die 50€?
die niedrigste lt. expertflyer war mal 100€ rt. fra-nycHat der Kranich auf Transatlantik Flügen auch mal base fares um die 50€?
Hintergrund:
Wer ST dumpen kann, kann auch mit gleichem Trick den Kranich zu 100% bearbeiten (ex.es). Klappt bisher leider nur ex C1.
gibts, meist in c1 erlaubtEx C2 hab ich auch noch nie EoE permitted gesehen!?
gibts, meist in c1 erlaubt
Ich schreib C2, du C1! Wer redet jetzt an wem vorbei;-)
Wo kann man sehen, ob x3 überhaupt gehen kann? Ist es EOE für die lange Reise, für den späteren Kurzausflug, oder beides?
Entscheidend ist der Hauptflug, dort halt in den Rules.
Wenn in den Rules des Hauptflugs beispielsweise C2-C3 nur domestic EOE erlaubt sind, muss dann der 3x in C3 sein?
Kann jemand einen Hinweis zum 13-Meiler geben? Fängt die Strecke am kleinen Krokodil an? Irgendwie sehe ich keine Wirkung. Oder hilft der 13-Meiler nur beim Abflug in C1?
Gibt es irgendwo eine gratis Möglichkeit sich die IETs der Fluggesellschaften anzusehen? Das KVSTool kann das wohl (kostet aber).
Du "arbeitest" noch ohne KVS!?;-) Was heisst denn nun schon wieder IET?