Trick it! - Mach es doppelt !

ANZEIGE

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
944
42
Sie haben noch nicht gesucht, richtig? Nicht einmal für eine Sekunde, weil es einfacher ist nur Fragen zu stellen.

Nope, I did a research, for sure. Why do u think that I just ask ask ask and give no hints at all?!

I was not just quite sure if u meant the option involving a train or just flying. And the opportunity with departuring from a country at the coast of the mediterranean sea would be quite perfect for some of my friends during the next few months.

Concerning the second part of my question (7 days+): I just wanted to find out if u r talking about the already well known fare (which is even possible to get for an amount far under 200 € [hint for the people who do not know: this city is quite easy to reach if u live in the middle-/south-western part of germany. no train-segment included]) or if u have found something new.

In General:
a) There are many opportunities to get to DXB for this amount (+-40 €) of money, so maybe - in this case - a more specific hint would be quite nice?! What do u think "Whatsinaname"?
b) I search on my own first. If I have no clue I ask. If I get asked something I share my knowledge. It's a mutual thing, or?!

Greetings to the Netherlands!

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
474
4
THF/TXL
@BinDabei: die Matrix berechmet den Effekt auf den Preis bei der Ausstellung des Ticktets auf den Ticketstock
einer anderen Airline (also z.B. Bei einem AF fare auf den Ticketstock von AA) nicht. Es werden einfach die Preise der Einzelticktets addiert. Damit bleibt das Fett unangetastet.
Erst auf der Buchungssite wird dann unter den Bedingungen des "Fremd"ticketstocks gerechnet.

• Like
Reaktionen: BinDabei

bademeister911

Aktives Mitglied
02.02.2012
117
0
SIN
Aus dem englischen Thread: Messi nach Vogelnest/Maglev mit ST für $245. Ich bekomm Vogelnest für 256€ hin. Jemand eine Ahnung wie die auf $245 kommen?!

• Like
Reaktionen: aoimuc

Vinnie J

Neues Mitglied
10.03.2012
1
0
Hallo,
ich bin neu hier und würde mich gerne in das Thema einlesen, weil es mir Spaß macht nach günstigen Tarifen zu suchen und diese dann zu diskutieren. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob dies hier der Ausgangsthread ist (scheint nicht so) oder ob es noch einen alten gibt, in dem mögliche Tipps versteckt sind. Leider kann ich den nicht finden, vielleicht fehlen mir die richtigen Schlagwörter.

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
520
48
Gerade was Nettes DE-C3 gefunden und dazu eine Frage: Mein 3X dafür ist (Beispiel) ICN-GMP-WJU. Weder ICN-GMP noch GMP-WJU und auch nicht nonstop ICN-WJU funktionieren, obwohl alle vom gleichen Carrier wie der 3X ausgeführt werden, der das Fett dann tatsächlich wegmacht.

Extrem ungewöhnlich oder lohnt es sich für die Zukunft, umfangreicher nach solchen Umsteige-3Xen zu suchen?

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
471
60
Stimmt so nicht. Habe schon mehrfach auch in der Matrix das Fett reduzieren können. Allerdings ist das eher die Ausnahme, aber manchmal hilfreich.

@BinDabei: die Matrix berechmet den Effekt auf den Preis bei der Ausstellung des Ticktets auf den Ticketstock
einer anderen Airline (also z.B. Bei einem AF fare auf den Ticketstock von AA) nicht. Es werden einfach die Preise der Einzelticktets addiert. Damit bleibt das Fett unangetastet.
Erst auf der Buchungssite wird dann unter den Bedingungen des "Fremd"ticketstocks gerechnet.

Whatsinaname

Aktives Mitglied
24.09.2011
122
0
Den Haag, Niederlande
Gerade was Nettes DE-C3 gefunden und dazu eine Frage: Mein 3X dafür ist (Beispiel) ICN-GMP-WJU. Weder ICN-GMP noch GMP-WJU und auch nicht nonstop ICN-WJU funktionieren, obwohl alle vom gleichen Carrier wie der 3X ausgeführt werden, der das Fett dann tatsächlich wegmacht.

Extrem ungewöhnlich oder lohnt es sich für die Zukunft, umfangreicher nach solchen Umsteige-3Xen zu suchen?

Nicht extrem ungewöhnlich. Während der üblichen Suche nach 3x'en, werden Sie als Beifang mehr davon finden. Aber in den meisten Fällen gibt es bessere “einfache“ 3x‘en.

• Like
Reaktionen: Anders

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.064
10.750
Dahoam
..Pizza wird auch immer teurer...

Die Billigpizzazeit ist halt in der Regel Nov-Apr, danach fluten auch "Nicht-Fueldumper" die günstigen Buchungsklassen und sind somit schnell weg. Am besten jetzt schon für Tarife im nächsten Winter suchen, dann kann ich mir vorstellen, dass es auch wieder günstigere Tarife gibt (hab aber selber noch nicht nachgeschaut).

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
281
1
GRZ
Die Matrix berechmet den Effekt auf den Preis bei der Ausstellung des Ticktets auf den Ticketstock....................

Vielen Dank

Kann man das irgendwie eingrenzen ? Zb.: das man sagt, sobald ein Codeshareflug dabei ist, stimmen die Preise nicht mehr, sonst schon ?

Oder kann man sich auf die Matrix in dem Fall nicht verlassen ? und muss die Endpreise immer bei den OTA gegenchecken ?
Sprich es kann sein das Matrix fettlose Preise zeigt, muss aber nicht.. Genau Endpreise nur bei den OTA ?

Zuletzt bearbeitet:

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
Vielen Dank

Kann man das irgendwie eingrenzen ? Zb.: das man sagt, sobald ein Codeshareflug dabei ist, stimmen die Preise nicht mehr, sonst schon ?

Oder kann man sich auf die Matrix in dem Fall nicht verlassen ? und muss die Endpreise immer bei den OTA gegenchecken ?
Sprich es kann sein das Matrix fettlose Preise zeigt, muss aber nicht.. Genau Endpreise nur bei den OTA ?

wenn ich den 3x als 1x nehme, zeigt er meist den reduzierten Preis an...

• Like
Reaktionen: Whatsinaname

jayenoh

Neues Mitglied
20.02.2012
3
0
Does anyone know if KL can be dumped C1-C2? I have an AF strike for C2-C1 and C1-C2 that I would be willing to trade. Cheers!