ANZEIGE
I have to get to DXB in march. My best found is 256E. Can someone help to improve it?
You can get it for 218€.. Depends from where you fly from.I have to get to DXB in march. My best found is 256E. Can someone help to improve it?
I have to get to DXB in march. My best found is 256E. Can someone help to improve it?
206€ may be it can be cheaper![]()
Buchungsklassen sollten wohl W /L sein
auf einem Blog aufgetaucht: c2-c4 fuer 443 euro ai bei 2x47e BF mit 260 yq, die ueblichen verdaechtigen funktionieren nicht
Und ich dachte man fliegt das für 240 €!!???
350€ nach C3 geht ja praktisch ohne tricksen, sehe auch nicht wo das speziell sein soll..
Mein Gott...diese Attitüde nervt. Das den tollen super-Dump-Pro so ein Preis nicht vom Hocker haut, liegt nahe.
Für den durchschnittlichen Gelegenheits-Flieger ist das ein netter Preis, aber noch lange kein Grund, hier den Poser raushängen zu lassen...![]()
Ich kenne mich selber nicht wirklich mit FDs aus - deshalb meine ich ja auch, 350€ nach C2 ist KEINE Kunst, sondern schon mit den einfachsten Hausmittelchen zu machen. Das ist hier übrigens immer noch der Trick it, und nicht der Bettelthread, der ist nebenan..