Trick it!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Du musst dafür Administrator anschreiben...
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Passt mal auf, gleich taucht er bei den Krokodilen auf und dann ist er wieder in kürzester Zeit dahin ;)

Du musst dafür Administrator anschreiben...

Na der wird sich bedanken.
Der von Kraven gewählte Dateiname für das Bild lautet übrigens FRA SYD... ;)
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Da es ja jetzt einen geheimen Bereich gibt..

Vielleicht ist dieser Deal auch für den einen oder anderen interessant. Endlich muss man hier nichts mehr verheimlichen und kann öffentlich posten.

Nlfsa.png
 
  • Like
Reaktionen: fly0815
K

kraven

Guest
Oh, der Tarif ist natürlich auch sehr nett. Bei BD gibt der sogar dreifach Meilen!
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Es gibt schon wieder 2 reiseblogs die es gepostet haben, es ist mal wieder erstaunlich wie schnell es geht. Naja exbir und Kroko werden folgen. Ich werd wohl morgen früh ab 8 Uhr meine online kreditkartenbuchungen Ala 5 min kontrollieren.
Ich bin auf die eTix gespannt, bei checkmytrip kann ich mich noch nicht einloggen, geht es bei jemand schon?
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ach ja der Tarif ist übrigens bis zum 28.Sep ausstellbar. Er ist auch ab anderen Städten buchbar, wobei da der Endpreis leicht teurer ist. Mögliche Alternativen: Römer und Fondue
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Auf die Gefahr hin das ich mich hier grade lustig machen, aber es gibt gar keinen Premiumaccount oder?
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Leider ist meine Buchung immer noch nicht bestätigt. Ich hoffe mal, dass die Buchung noch durchgeht. :rolleyes:
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich vermute mal, dass die Fare mittlerweile weg ist. Den Tarif bekomme ich leider nicht mehr angezeigt. Ich wollte eben noch ein Ticket für einen Freund zu Kravens Ziel buchen, aber der Preis steigt immer auf über 6500USD. Bekommt den Tarif von euch noch jemand hin? Danke.
 

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
@Robstar

Ist der Tarif denn nur bis zum 28.9 buchbar oder einschließlich dieses Datums? - Wenn erstes der Fall ist, dann spiel doch einfach mit den Zeitzonen...

Übrigens check mal deine Mails bzw. pms...
 
K

kraven

Guest
Ist inzwischen wieder buchbar, allerdings nur über XP.co.nz...
An den Seasons wurde auch was gedreht, da hab ich mir nochmal einen eingebucht :)

Code:
SE.SEASONS                                                                      
FOR FARES WITH FOOTNOTE 60                                                      
                                                                                
  PERMITTED 21OCT 11 THROUGH 15MAY 12 ON THE FIRST                              
  INTERNATIONAL SECTOR.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.851
2.540
CGN
Ist das mit diesem Premiumaccount Ding eigentlich n Witz oder sind wir jetzt wirklich soweit, dass im Wesentlichen alles Nicht öffentlich gemacht wird?
 

borni81

Aktives Mitglied
24.04.2011
215
39
Du kannst irgendwie aus den Bild erkennen wie der Fare funzt, ich persönlich habe es ja gerade aufgegeben da ich es A) nicht begreife und B) jetzt einfach zu müde bin mich noch mehr damit zu beschäftigen
vieleicht versuche ich es morgen noch mal, wünsche dir viel Glück !
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.553
4.627
München
Da wir hier mittlerweile nur noch aus einer Mischung aus Spiel&Spaß und einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die Admins angekommen sind was den in dieser Form nicht existenten Premium-Account betrifft, ist es Zeit diesen Thread zu schließen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.