Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Jemand Erfahrung mit dem Flughafentransfer? Werde nicht wirklich schlau draus. Sind 4 Personen und 4 normale Medium Koffer.
Minivan ist die kleinste Kategorie, hat den meisten Platz... Kostenloses Upgrade gibt's aber scheint weniger Platz zu haben...
Allerdings wenn ich mir die Beispielwagen angucke, scheinen die alle 7 Sitzer zu sein und dementsprechend unendlich viel Platz zu haben.
Ja toll. Was denn nun...
Ich bin von den Transfers auch verwirrt. Es heißt 2 normale Gepäckstücke, wenn man aber größere hat...wozu auch die Standardgröße für Koffer auf der Langstrecke, also 158cm zählen...dann muss man pro Koffer 2 bzw. sogar 3 Gepäckstücke rechnen! Wenn ich also mit meiner Partnerin fliege und wir beide einen Koffer haben, bräuchten wir einen Wagen mit 6 Gepäckstücken, was ein Kleinbus/Sprinter dann ist, der für 7 Personen ist.