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Hi zusammen,
nach unterschiedlichen Tripadvisor Bewertungen habe ich eine interessante Erfahrung erlebt! Vorweg: ich übernächtigte vor einigen Wochen bei einer großen Hotelkette in Berlin, habe eine Statuskarte, und wurde beim Check-In sehr arrogant und auch dekadent von dem Hotelpersonal abgefertigt. OK, das habe ich in meiner Bewertung auf Tripadvisor geschildert, denn das Erlebnis war wirklich derart unangebracht, dass es mich verärgert hat. Letzte Woche hatte ich eine Email auf Tripadvisor vom Hoteldirektor persönlich ( Oh, sehe nahe am Kunden
oder zuviel Zeit )erhalten mit der Bitte mit ihm Kontakt aufzunehmen und die Bewertung zu löschen. Interessant. Was würdet Ihr machen? Vielleicht sollte sein Personal besser geschult sein, dann käme das nicht vor!
Gruss
HH
nach unterschiedlichen Tripadvisor Bewertungen habe ich eine interessante Erfahrung erlebt! Vorweg: ich übernächtigte vor einigen Wochen bei einer großen Hotelkette in Berlin, habe eine Statuskarte, und wurde beim Check-In sehr arrogant und auch dekadent von dem Hotelpersonal abgefertigt. OK, das habe ich in meiner Bewertung auf Tripadvisor geschildert, denn das Erlebnis war wirklich derart unangebracht, dass es mich verärgert hat. Letzte Woche hatte ich eine Email auf Tripadvisor vom Hoteldirektor persönlich ( Oh, sehe nahe am Kunden
Gruss
HH