[Tripreport] Kleiner Run zu Himmelfahrt

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
So, wir sind wohlbehalten in HAJ angekommen und blicken auf einen sehr schönen Tag zurück, der nach Wiederhohlung schreit :D. Der letzte Flug mit CRJ war wie erwartet sehr angenehm und ruhig. Alles pünktlich soweit, um 19:55 waren wir @home.
Morgen fliege ich dann mit ner Freundin nach MUC, gehe mal davon aus, dass sich die Lage dort bis dahin beruhigt hat.

Hoffentlich hat es euch ein wenig Spaß gemacht hier mitzulesen.
Und der nächste Report kommt bestimmt.
Wie wäre es mit: "Zum Loungetreff nach FRA" am 16.6?
 
  • Like
Reaktionen: FDH

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Noch ein paar Worte zu meinen 2 Flügen heute:
Beide Flüge waren soweit pünktlich. Der Hinflug war nicht so schön, weil die FB einen halben Becher Wasser über meinen Arm geschüttet hat und ohne ein Wort der Entschuldigung wieder abgezogen ist. Die Landung war dafür die sanfteste die ich je erlebt habe.
Der Rückflug war gut, die Crew netter.
Beide Flüge wurden von der A320 D-AIZB durchgeführt und die Cockpitbesatzung war beides mal die gleiche.
 
  • Like
Reaktionen: FDH