ANZEIGE
Servus
Ich suche eine Sim-Karte oder eSim für die Türkei.
Muss Kriterien
Ich habe schon folgende Postings gefunden:
traveltomtom.net
traveltomtom.net
Ich vermute mal, die Preise für die Sim-Karten bei Vodafone etc. unterscheiden sich nicht gross zwischen Flughafen und City? Die Preise für die eSim Karten aus den Links sind halt attraktiv aber vermutlich kann man mit denen keine SMS in CH empfangen (Valid only in Turkey)...
Irgendwelche Tipps für den besten Netzbetreiber zwecks Deckung?
Ich suche eine Sim-Karte oder eSim für die Türkei.
Muss Kriterien
- 50 GB oder mehr
- Gültigkeit mindestens 21 Tage
- Idealerweise 5G und kein LTE
- Idealerweise gute Deckung in Istanbul und im Hotel in Bodrum / Torba am Strand
- Idealerweise nicht nur Data sondern auch mit türkischer Telefonnummer und der Möglichkeit in TR das Hotel, den Uberfahrer etc. anzurufen.
- Idealerweise kann man mit der Karte auch im Ausland (Schweiz) SMS empfangen
- Idealerweise wird die SIM-Karte nicht direkt nach 30 Tagen oder weniger abgeschaltet
Ich habe schon folgende Postings gefunden:
How To Buy a Sim Card at Istanbul Airport in 2025 - Traveltomtom.net
All about buying a sim card for Turkey upon arrival in Istanbul Airport IST. Prices, where to buy and conclusion with the best one!
Best eSIM for Traveling to Turkey in 2025 - Traveltomtom.net
Travel tips from a passionate traveler who has been traveling the world continuously since 2012 and turned his passion for traveling into a lifestyle.
Ich vermute mal, die Preise für die Sim-Karten bei Vodafone etc. unterscheiden sich nicht gross zwischen Flughafen und City? Die Preise für die eSim Karten aus den Links sind halt attraktiv aber vermutlich kann man mit denen keine SMS in CH empfangen (Valid only in Turkey)...
Irgendwelche Tipps für den besten Netzbetreiber zwecks Deckung?