Türkei: SIM-Karte / eSIM - Mindestens 50GB

ANZEIGE

Wohltat

Reguläres Mitglied
18.07.2017
80
25
ZRH
ANZEIGE
Servus

Ich suche eine Sim-Karte oder eSim für die Türkei.

Muss Kriterien
  • 50 GB oder mehr
  • Gültigkeit mindestens 21 Tage
Prioritäre Kann-Kritieren
  • Idealerweise 5G und kein LTE
  • Idealerweise gute Deckung in Istanbul und im Hotel in Bodrum / Torba am Strand
  • Idealerweise nicht nur Data sondern auch mit türkischer Telefonnummer und der Möglichkeit in TR das Hotel, den Uberfahrer etc. anzurufen.
Sekundäre Kann-Kritieren:
  • Idealerweise kann man mit der Karte auch im Ausland (Schweiz) SMS empfangen
  • Idealerweise wird die SIM-Karte nicht direkt nach 30 Tagen oder weniger abgeschaltet

Ich habe schon folgende Postings gefunden:

Ich vermute mal, die Preise für die Sim-Karten bei Vodafone etc. unterscheiden sich nicht gross zwischen Flughafen und City? Die Preise für die eSim Karten aus den Links sind halt attraktiv aber vermutlich kann man mit denen keine SMS in CH empfangen (Valid only in Turkey)...

Irgendwelche Tipps für den besten Netzbetreiber zwecks Deckung?

• Haha
Reaktionen: Anne

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.674
7.382
SNA
Warum nutzt du nicht den bestehenden Thread für solche Anfragen?

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
942
2.520
Schau dir mal roamless.com unbegrenzte Gültikeit zur Zeit gibt es mit ROAM25, ROAM50 und ROAM75 jeweils 3GB Daten zum mal testen in 3 verschiedenen Ländergruppen. Aktuell gibt es für eine Aufladung mit 15$ noch 15$ zusätzlich mit dem Code HELLO15

• Like
Reaktionen: Hammett

Quenton

Reguläres Mitglied
28.01.2023
54
21

50 GB für 18 USB (Türk Telekom 4G/5G)

Bewertungen:

• Like
Reaktionen: Wohltat

Wohltat

Reguläres Mitglied
18.07.2017
80
25
ZRH
Warum nutzt du nicht den bestehenden Thread für solche Anfragen?
Weil ich auch nach physischen Sim-Karten suche. TR wird ausserdem so viel bereist, das die Reichweite einen eigenen Thread rechtfertig.

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
1.125
534
CGN
Wenn unbedingt ein separater Thread, dann auch "Türkei: Behörde blockiert internationale Reise-eSIM" nicht vergessen.
Schau dir mal roamless.com unbegrenzte Gültikeit zur Zeit gibt es mit ROAM25, ROAM50 und ROAM75 jeweils 3GB Daten zum mal testen in 3 verschiedenen Ländergruppen. Aktuell gibt es für eine Aufladung mit 15$ noch 15$ zusätzlich mit dem Code HELLO15
Ging übrigens ohne Probleme in der Türkei