Türkei: Strafe für frühes Aufstehen implementiert?

ANZEIGE

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.524
1.122
ANZEIGE
Die türkische Luftaufsichtsbehörde hat wohl, Strafen für frühes Aufstehen nach der Landung eingeführt

Auch wenn ich etwas mehr Compliance beim Thema Sicherheit begrüßen würde, frage ich mich ja, wie man das ernsthaft durchsetzen will. Ist jemand zuletzt mal mit türkischen Airlines geflogen und hat festgestellt, dass das Thema jetzt offensiver angegangen wird?

marco1

Erfahrenes Mitglied
22.01.2021
275
275
Die türkische Luftaufsichtsbehörde hat wohl, Strafen für frühes Aufstehen nach der Landung eingeführt

Auch wenn ich etwas mehr Compliance beim Thema Sicherheit begrüßen würde, frage ich mich ja, wie man das ernsthaft durchsetzen will. Ist jemand zuletzt mal mit türkischen Airlines geflogen und hat festgestellt, dass das Thema jetzt offensiver angegangen wird?
TK nach IST:
Es gab eine Durchsage mit irgendwas "by law" und bei der 20-minüten Flughafen-Rundfahrt von Landebahn 34 zu den ungeraden F-Gates war alles sehr diszipliniert.
Auf TK nach FRU sah die Sache wieder "normal" aus... Da störte sich aber auch keiner dran bei Anschnallzeichen auf Klo zu gehen...

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.234
4.154
Hat ähnliche Vibes wie Spanien, da gibt es auch immer für alles mögliche Strafen von x-tausend Euro, weil man denkt dass sich damit Probleme lösen. Da das nicht durchgesetzt wird ist dem aber nicht so.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar