Tuerkisches E-Visum - was fuer eine Sch....-Seite

ANZEIGE

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
11
CPT
ANZEIGE
Als Oesterreicher hatte ich das zweifelhafte Vergnuegen, mich drei Tage lang mit der Webseite evisa.gov.tr herum zu schlagen.

(Zumindest von Suedafrika aus) Unheimlich langsam, stuerzt die ganze Zeit ab und ein Prozess, der angeblich wenige Minuten dauert, dauerte drei ganze Tage - Zahlung via Kreditkarte funktionierte im (abgezaehlt) 27.ten Anlauf - Eingabe der Daten, Weiterleitung auf die Verfied by Visa / MC Seite, zurueck zu irgendeiner tuerkischen Bank und... Absturz....

Auch wenn Visa fuer Oesterreicher (wenn es denn einmal funktioniert) sofort bestaetigt werden, dies als Warnung an alle, die glauben, sie koennten dies so ein paar Minuten vor Abflug erledigen.

Was fuer eine K@ck-Seite. Fuer mich ein Grund die Tuerkei in Zukunft weitraeumig zu vermeiden. :sick:

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
2
MUC
Webseiten können nicht abstürzen. Was war denn die genaue Fehlermeldung bzw. was genau ist passiert?
Verified by Visa spinnt auch gerne bei bestimmten Browsern mal oder wenn Scripte, Redirects oder Popups gesperrt sind.

H

HGFan

Guest
türkisches flair, türkische basare, türkische restaurants,.. gibts bei uns zu genüge...

• Like
Reaktionen: Anonym19514

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.454
162
AMS/RTM
türkisches flair, türkische basare, türkische restaurants,.. gibts bei uns zu genüge...

OT: Na, zum Glück hast du mal wieder einen Thread gefunden, in dem du deine Xenophobie mal wieder schön raushängen lassen kannst...

Bei mir ging die Seite vor wenigen Tagen eigentlich recht gut (mit IE10)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Genau. Warum sollte ich zu Euch Schluchtis fliegen.

Deutsche kommen aus dem gleichen Grund wie Türken oder andere. Weil wir wohl eines der lebenswertesten (Umwelt, Wirtschaft, soziales,...) Länder der Welt sind, Punkt.

Almdudler, Schnitzel oder Germknödel machen unser Land wohl nicht wirklich aus.

Man muss auch nicht jeden Kommentar von HGFan auf die moralische Waagschale werfen. :rolleyes: Wer übrigens mal über den Naschmarkt flaniert wird erkennen, dass Wien mittlerweile wirklich partiell das bessere Istanbul ist... ;) und diese überhöhte Ansage ist keineswegs negativ...

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.750
1.433
Deutsche kommen aus dem gleichen Grund wie Türken oder andere. Weil wir wohl eines der lebenswertesten (Umwelt, Wirtschaft, soziales,...) Länder der Welt sind, Punkt.

Almdudler, Schnitzel oder Germknödel machen unser Land wohl nicht wirklich aus.

Man muss auch nicht jeden Kommentar von HGFan auf die moralische Waagschale werfen. :rolleyes: Wer übrigens mal über den Naschmarkt flaniert wird erkennen, dass Wien mittlerweile wirklich partiell das bessere Istanbul ist... ;) und diese überhöhte Ansage ist keineswegs negativ...

zu Dir kommen wir ja gerne :kiss:

• Like
Reaktionen: FREDatNET