"Türöffner Tag" bei Lufthansa Technik Hamburg

ANZEIGE

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
ANZEIGE
Da ich nur Sonntag da bin, gebe ich den Kelch gerne an airportfan weiter :D
Aber zu Sonntag, ha jemand eine Idee wo und wann wir uns am besten am Sonntag treffen?
Ich kenne HAM leider noch nicht :(

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Genau, fangen wir mal damit an, wann jeder kommt.

Wenn mit der Bahn, bin ich um 9:50 am Hbf +30 Min zum Airport. Für mich würde sich also 10:30 am Airport anbieten

N

nevadaman

Guest
11 Uhr hört sich doch gut an :)

Ich hab das in der Einladung nicht so ganz verstanden: Gibt es einen Bus vom Terminal zur LH Technik?

N

nevadaman

Guest
Dann lasst uns doch im Terminal am F Check in treffen. Dann muss niemand suchen wie er wo hinkommt ;)

Das is ne Idee, bis jetzt darf ich mit meinem ECO Ticket den roten Teppich nicht betreten aber davor ist ja bestimmt auch etwas Platz :D

Ich bin der kleine Dicke mit wenig Haaren ;)

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Werde nun doch mit dem Flieger kommen. Lande um 9.10 Uhr in HAM. Ist noch jemand schon so früh da und hat Lust auf einen Kaffee in der Lounge?

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Sei um 7 Uhr in DUS, dann fliegen wir ab DUS ;) :D Das ist auch noch preislich OK mit den UAE Gutscheinen ;)

N

nevadaman

Guest
9:10 das schaffe ich vermutlich ned, das Frühstück im Hotel lass ich mir ned entgehen da kann die FTL/SEN Lounge bestimmt nicht mithalten :p

Aber wenn Du schon so früh da bist wann Treffen wir uns dann 10Uhr/11Uhr am FIRST Check-In?

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Da Christian ja um 11 Uhr kommt, würde ich sagen 11 Uhr. Sag mal, wenn du eine LH Bordkarte für den Sonntag hast, kannste doch auch vormittags schon in die Lounge kommen oder? Ich meine nur, falls du auch vor 11 Uhr am Airport sein solltest...

N

nevadaman

Guest
Sag mal, wenn du eine LH Bordkarte für den Sonntag hast, kannste doch auch vormittags schon in die Lounge kommen oder? Ich meine nur, falls du auch vor 11 Uhr am Airport sein solltest...
Sollte eigentlich klappen, ich komme aber nur in die Busi Lounge

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Aufgrund der überraschenderweise stetig fortgeschrittenen Zeit verzichte ich darauf, für Samstag noch ein MiWuLa-Treffen auf die Beine zu stellen - lieber ein andern Mal und dann in Ruhe organisiert.

Außerdem stelle ich soeben mit Entsetzen fest, dass die Eintrittskarten für den Türöffner-Tag vergriffen sind :eek: :cry: Hat jemand eine übrig? (Sind die übertragbar?)

Falls ich noch eine Karte ergattere, bin ich auch bei einem Loungetreffen dabei, zumindest wenn es nicht vor dem Aufstehen ist :)

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Ich habe welche bestellt, aber keine erhalten, was ist denn da los? Mist!