Tütensoße und Studentenfutter für die Business Class?

ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.486
9.629
FRA / FMO
ANZEIGE
Wenn man dann absurderweise noch Äpfel mit Äpfeln vergleichen würde, also C (LH) mit C (Polaris), dann würde ich die LH nicht in den Himmel loben wollen. ;)
Die Diskussion hatten wir hier doch schon mindestens einmal. Da man in die C der LH eben auch mit FTL rein kommt ist es eben nicht Apfel mit Apfel, solange man es nicht mit Scheuklappen als reiner C Gast betrachtet. Da hat die LH einfach ein anderes Konzept als die UA.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.522
6.077
Die Diskussion hatten wir hier doch schon mindestens einmal. Da man in die C der LH eben auch mit FTL rein kommt ist es eben nicht Apfel mit Apfel, solange man es nicht mit Scheuklappen als reiner C Gast betrachtet. Da hat die LH einfach ein anderes Konzept als die UA.
Ja, dann eben LH FCL in JFK vs. Polaris in LAX oder EWR oder LAX etc.

Mir gefallen viele Dinge an der Polaris besser und einen Rotwein wie den "The Prisoner" habe ich in einer LH FCL lange nicht serviert bekommen.

Und ganz ehrlich: Wenn ich mit gleich teueren C-Tickets bei UA in die Polaris komme und bei der LH nur in die C-Lounge, dann macht LH einfach was nicht richtig.

• Like

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
4.322
5.245
Ich würde die LH Lounge in JFK jetzt nicht deutlich über einige Aufenthalten in verschiedenen Polaris Lounges einstufen, Essen und Getränke können dort sogar besser sein.

Sehe ich etwas anders. Ich war schon häufig in der F Lounge in JFK und die Auswahl an Speisen und auch Getränken (incl. etwas exklusiver Spirituosen) war immer gut.

Die Polaris Lounges, die ich bisher gesehen habe waren optisch sehr schön, das Catering OK aber nicht herausragend.

Vergleicht man LH C mit Polaris, ist Polaris meilenweit vorne, da gebe ich Dir 100% Recht.

• Like

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.693
4.759
Ja, dann eben LH FCL in JFK vs. Polaris in LAX oder EWR oder LAX etc.

Mir gefallen viele Dinge an der Polaris besser und einen Rotwein wie den "The Prisoner" habe ich in einer LH FCL lange nicht serviert bekommen.

Und ganz ehrlich: Wenn ich mit gleich teueren C-Tickets bei UA in die Polaris komme und bei der LH nur in die C-Lounge, dann macht LH einfach was nicht richtig.

Doch - sie fliegen ab/ an JFK - UA kriegt das nicht hin...
Nur Narren begeben sich freiwillig unter die Bridge and Tunnel People :p

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.522
6.077
Sehe ich etwas anders. Ich war schon häufig in der F Lounge in JFK und die Auswahl an Speisen und auch Getränken (incl. etwas exklusiver Spirituosen) war immer gut.

Die Polaris Lounges, die ich bisher gesehen habe waren optisch sehr schön, das Catering OK aber nicht herausragend.
Ich bin seit Corona nur in F in JFK angekommen (und meide den Flughafen möglichst wegen der Wartezeiten bei der Einreise) und nicht abgeflogen, aber wenn die Getränke dort noch so sind wie vor Corona und inzwischen nicht deutlich besser sind als im FCT, dann hat das nicht viel von F. Ich bin kein Etikettentrinker nach Preis, aber wenn die LH (wie jüngst im FCT z.B. einen Kaiken Malbec, der ständig für unter 7 Euro verramscht wird) praktisch nur Weine kredenzt, die ich zuhause nicht mal mittelguten Freunden servieren würde, dann kann ich da den hohen Anspruch nicht ableiten. Essen und Trinken ist immer Geschmacksache, aber insgesamt finde ich den Titel "beste Lounge in Nordamerika" für die LH Lounge am JFK schon sehr zweifelhaft, v.a. wenn man Einrichtung etc. hinzunimmt.

Im Vergleich mit dem F-Teil der Lounge in BOS ist JFK natürlich weit vorn, was aber eher nicht an der hohen Qualität der Lounge in JFK liegt. ;)