Sehe ich etwas anders. Ich war schon häufig in der F Lounge in JFK und die Auswahl an Speisen und auch Getränken (incl. etwas exklusiver Spirituosen) war immer gut.
Die Polaris Lounges, die ich bisher gesehen habe waren optisch sehr schön, das Catering OK aber nicht herausragend.
Ich bin seit Corona nur in F in JFK angekommen (und meide den Flughafen möglichst wegen der Wartezeiten bei der Einreise) und nicht abgeflogen, aber wenn die Getränke dort noch so sind wie vor Corona und inzwischen nicht deutlich besser sind als im FCT, dann hat das nicht viel von F. Ich bin kein Etikettentrinker nach Preis, aber wenn die LH (wie jüngst im FCT z.B. einen Kaiken Malbec, der ständig für unter 7 Euro verramscht wird) praktisch nur Weine kredenzt, die ich zuhause nicht mal mittelguten Freunden servieren würde, dann kann ich da den hohen Anspruch nicht ableiten. Essen und Trinken ist immer Geschmacksache, aber insgesamt finde ich den Titel "beste Lounge in Nordamerika" für die LH Lounge am JFK schon sehr zweifelhaft, v.a. wenn man Einrichtung etc. hinzunimmt.
Im Vergleich mit dem F-Teil der Lounge in BOS ist JFK natürlich weit vorn, was aber eher nicht an der hohen Qualität der Lounge in JFK liegt.
