ANZEIGE
Meine Frau ist heute abend mit 4 und 8 jähriger Tochter von VIE nach MUC geflogen. Die jüngere Tochter schläft auf dem Mittelsitz und hat den Kopf auf dem Schoss meiner Frau, die am Gang sitzt. Es brechen Turbulenzen aus, aber FB teilen aber weiter Getränke aus. Als der Trolley neben meiner Frau steht, werden die Turbulenzen besonders heftig. Plötzlich fordert die FB meine Frau auf auf den Nebensitz zu rutschen und sie setzt sich hin. Dazu ist meine Frau gezwungen den Sitzgurt zu öffnen und sie sitzt dann halb zwischen den Sitzen. Als es wieder ruhiger wird, steht die FB wortlos auf. Meine Frau ist nachher ziemlich schockiert, weil ja der Sitzgurt gerade während Turbulenzen wichtig ist.
Ist das Vorgehen der FB normale Sicherheitsprozedur oder ist die FB leicht in Panik ausgebrochen? Es kann ja wohl nicht sein, dass bspw. im Falle von drei Erwachsenen die auch plötzlich zu viert mit FB eine 3er Reihe teilen. Einzige halb rationale Erklärung ist, dass die FB dachte, Kind auf dem Schoss geht auch. Aber bitte kein 4jähriges Kind.
Bitte um Feedback ob sich jemand mit Regeln in solchen Fällen auskennt.
Ist das Vorgehen der FB normale Sicherheitsprozedur oder ist die FB leicht in Panik ausgebrochen? Es kann ja wohl nicht sein, dass bspw. im Falle von drei Erwachsenen die auch plötzlich zu viert mit FB eine 3er Reihe teilen. Einzige halb rationale Erklärung ist, dass die FB dachte, Kind auf dem Schoss geht auch. Aber bitte kein 4jähriges Kind.
Bitte um Feedback ob sich jemand mit Regeln in solchen Fällen auskennt.