Turkish 777 IST-MIA

ANZEIGE

cpn1980

Aktives Mitglied
22.01.2012
157
15
ANZEIGE
Gibt es Erfahrungen in der C von IST nach MIA. Ich könnte einen Prämienflug buchen und überlege mal TK zu testen. Ist zwar etwas längerer Flug, aber das würde mich nicht so stören. Wert lege ich auf gutes Catering und Sitz. Das sollte ja deutlich besser sein als bei LH

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.734
10.694
Das sollte ja deutlich besser sein als bei LH
Wenn man dass denn objektiv sagen kann...

Das Catering ist bei Turkish vor allem sehr, naja, Türkisch! Wer da drauf steht, kann das perfekt geniessen. Wer Schafkäse und Oliven zum Frühstück eher nicht so mag, kann u.U. bei LH grlücklicher werden.

• Like
Reaktionen: cpn1980

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
4.288
5.156
Weiterhin: Bei Unregelmäßigkeiten und Problemen - viel Spaß mit TK.

Ich habe bereits, auf Grund von 15h Verspätung meines Fluges, mit 2 kleinen Kindern in der Lounge in IST campiert, da uns (gebucht in bezahlter C) ein Hotel unter Anwendung zahlreicher Lügen verweigert wurde.

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.045
3.289
FRA
Wenn man sich mal TK und IST angucken will sicher ok. Vor allem wenns z.B. auf LH keine Prämien gibt. Essen wenn man es noch nie hatte sicher deutliche Steigerung gegenueber LH. Problem nur wenn man öfters fliegt. Letztlich sowohl im Flieger wie in der Lounge immer dass Gleiche.

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.185
Wenn man dass denn objektiv sagen kann...

Das Catering ist bei Turkish vor allem sehr, naja, Türkisch! Wer da drauf steht, kann das perfekt geniessen. Wer Schafkäse und Oliven zum Frühstück eher nicht so mag, kann u.U. bei LH grlücklicher werden.
Beim Catering hat TK in der C aber extrem abgenommen, speziell bei Abflügen aus Nordamerika.
Das ist nicht die TK wie vor 10 Jahren.

• Like
Reaktionen: cpn1980