ANZEIGE
Hier die wichtigsten Neuerungen bei Turkish Airlines zum ab 30.10.2011 gültigen Winterflugplan:
Fluggerät
Diesen Winter soll die Boeing 737-900ER in die Flote aufgenommen werden. Derzeit geplant ist der Einsatz ab 24.11.2011 zwischen Istanbul und Dakar.
Wichtigste Flugplanänderungen
Istanbul – Baku: 24 Frequenzen pro Woche statt 28 im Sommerflugplan (Vergleich Winter 2010: 21 Frequenzen)
Istanbul – Beirut: 17 Frequenzen pro Woche statt 21 im Sommerflugplan (Vergleich Winter 2010: 14 Frequenzen)
Istanbul – Damascus: 18 Frequenzen pro Woche statt 7 im Sommerflugplan
Istanbul – Dubai: 11 Frequenzen pro Woche nun mit ordentlichem Airbus A330-300 Widebody, nur noch 3 Frequenzen auf A321 Narrowbody
Istanbul – Hannover: 12 Frequenzen pro Woche statt 11 im Sommerflugplan (Vergleich Winter 2010: 7 Frequenzen)
Istanbul – Johannesburg – Kapstadt: Statt 5x pro Woche nun täglich
Istanbul – Los Angeles: 5x pro Woche statt 4x pro Woche
Istanbul – New York JFK: Täglich mit der 777-300ER und zusätzliche 4 Frequenzen pro Woche mit A330-300
Istanbul – Nürnberg: 10 Frequenzen pro Woche (Vergleich Winter 2010: 7 Frequenzen)
Istanbul – Osaka: 7 Frequenzen pro Woche (Vergleich Winter 2010: 4 Frequenzen)
Istanbul – Riyadh – Sana’a: 7 Frequenzen pro Woche mit Stop statt 4x pro Woche im Winterflugplan 2010
Istanbul – Stuttgart: 18 Frequenzen pro Woche satt 21 im Sommerflugplan (Vergleich Winter 2010: 14 Frequenzen)
Istanbul – Washington: 6x pro Woche statt 5x pro Woche
Deutschland behält also im Vergleich zum letztjährigen Winterflugplan eine ganze Reihe der aufgestockten Kapazitäten aus diesem Sommerflugplan...
Fluggerät
Diesen Winter soll die Boeing 737-900ER in die Flote aufgenommen werden. Derzeit geplant ist der Einsatz ab 24.11.2011 zwischen Istanbul und Dakar.
Wichtigste Flugplanänderungen
Istanbul – Baku: 24 Frequenzen pro Woche statt 28 im Sommerflugplan (Vergleich Winter 2010: 21 Frequenzen)
Istanbul – Beirut: 17 Frequenzen pro Woche statt 21 im Sommerflugplan (Vergleich Winter 2010: 14 Frequenzen)
Istanbul – Damascus: 18 Frequenzen pro Woche statt 7 im Sommerflugplan
Istanbul – Dubai: 11 Frequenzen pro Woche nun mit ordentlichem Airbus A330-300 Widebody, nur noch 3 Frequenzen auf A321 Narrowbody
Istanbul – Hannover: 12 Frequenzen pro Woche statt 11 im Sommerflugplan (Vergleich Winter 2010: 7 Frequenzen)
Istanbul – Johannesburg – Kapstadt: Statt 5x pro Woche nun täglich
Istanbul – Los Angeles: 5x pro Woche statt 4x pro Woche
Istanbul – New York JFK: Täglich mit der 777-300ER und zusätzliche 4 Frequenzen pro Woche mit A330-300
Istanbul – Nürnberg: 10 Frequenzen pro Woche (Vergleich Winter 2010: 7 Frequenzen)
Istanbul – Osaka: 7 Frequenzen pro Woche (Vergleich Winter 2010: 4 Frequenzen)
Istanbul – Riyadh – Sana’a: 7 Frequenzen pro Woche mit Stop statt 4x pro Woche im Winterflugplan 2010
Istanbul – Stuttgart: 18 Frequenzen pro Woche satt 21 im Sommerflugplan (Vergleich Winter 2010: 14 Frequenzen)
Istanbul – Washington: 6x pro Woche statt 5x pro Woche
Deutschland behält also im Vergleich zum letztjährigen Winterflugplan eine ganze Reihe der aufgestockten Kapazitäten aus diesem Sommerflugplan...