4U: TXL-LHR nur noch 4U?

ANZEIGE

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.149
169
50
HAM
www.outlet-reisen.com
ANZEIGE
Ha! Man lernt nicht aus!

Gerade habe ich beim Mittagessen ein paar Business-Dauergäste auf BA (TXL - LHR) befragt: Keiner von denen hat im Zeitraum seit ca 2005 jemals einen Schampus in der Biz getrunken oder auch nur gesehen.

Cooler Trick von BA: Schampus dabeihaben, aber die Flasche auf alle Ewigkeit ungeöffnet hin- und zurückfliegen. Geht natürlich schief, wenn ein VFTler mitfliegt=;.

Sehr merkwürdig - ich wurde bisher jedes Mal aktiv gefragt, ob ich nicht "a glass of champaign" haben möchte?!

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.313
646
Norddeutschland
Ha! Man lernt nicht aus!

Gerade habe ich beim Mittagessen ein paar Business-Dauergäste auf BA (TXL - LHR) befragt: Keiner von denen hat im Zeitraum seit ca 2005 jemals einen Schampus in der Biz getrunken oder auch nur gesehen.

Du rettest mir den Tag, ich dachte schon, ich sei senil :) Dann werde ich das nächste Mal wohl fragen, ob ich nicht etwas Blubberwasser bekommen könnte. Nicht zwingend notwendig, aber doch irgendwie schön :)

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
649
.de
Ich sitze gerade zum ersten Mal in einer BA Maschine und bin sogar als überzeugter LCC-Kunde beeindruckt. Superbequeme Sitze (economy!) und extrem großzügiger Sitzplatzabstand wie ich es sonst nur in den USA erlebt habe.

Wenn bloß der Sitzplatznachbar nicht so stark nach Schweiß stinken würde...

• Like
Reaktionen: Hoteltraum

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
FR und und U2 sollte man auch nicht vergessen, ich habe ab LHR fast regelmäßig min. 30 Minuten Verspätung, häufig auch mal eine Stunde. Ab STN oder LGW ist das fast nie der Fall. Das Produkt der drei Airlines in Y ist mittlerweile auch fast gleich. 4U ist aber häufig günstiger als U2 (HAM-LON).