A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Bei a.de wird angedeutet und spekuliert, dass die Hansa die nächste auszuquetschende Zitrone gefunden haben könnte: So soll ein Betriebsübergang von der 4U auf EW im Rahmen des Möglichen stehen, EW dürfte dann wohl eine reine Airbus Flotte haben. Insbesondere im Rahmen der bestehenden Scope Clause und der laufenden Tarifverhandlungen mit dem Cockpit hätte allein der Gedanke an eine solche Option eine nicht unerhebliche Brisanz.
Ich persönlich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, wenn man aber das Auftreten des Herrn Franz und die Zitronen im Hinterkopf hat, wie auch den im Prinzip ohne nennenswerten Widerstand verlaufene Betriebsübergang bei OS/VO, wo sich nun die Front nun quer durch das Pilotenkorps verläuft - vielleicht doch?
Ich persönlich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, wenn man aber das Auftreten des Herrn Franz und die Zitronen im Hinterkopf hat, wie auch den im Prinzip ohne nennenswerten Widerstand verlaufene Betriebsübergang bei OS/VO, wo sich nun die Front nun quer durch das Pilotenkorps verläuft - vielleicht doch?