ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe gestern DUS-ZRH-SFO-MUC-PAD über UA gebucht (Google Flight und dann buchen über united).
Die ersten beiden Legs sind op. by LX, die letzten beiden LH.
Der Buchungsvorgang war erfolgreich, Sitzplätze konnte ich nicht wählen, da fremde Airline.
Die Reservierungsbestätigung habe ich erhalten. CC-Umsatzanfrage erfolgreich.
In der Mail ist die Strecke DUS-SFO und SFO-PAD aufgeführt:
Weiter unten stehen auch nochmal in klein alle vier Legs (bei den zugewiesenen Sitzplätzen - aber noch mit "---" dahinter).
Wenn ich nun auf Manage my bookings klicke oder über die LH/LX-Buchungsnummern bzw. checkmytrip die Buchung anschaue, sind inzwischen zwar schon Sitzplätze für DUS-ZRH und ZRH-SFO angegeben, das Leg SFO-MUC fehlt aber komplett!
Ist das normal und sobald ich das ETIX habe, ist die Strecke komplett?
Oder muss ich mir Sorgen machen?
Die günstigen Tarife sind natürlich heute wieder weg...
Die oben angekündigte weitere Bestätigungsmail habe ich noch nicht erhalten. Ich wollte gleich mal bei UA anrufen. Gibts da einen besseren Weg als die Nummer in den USA?
Viele Grüße
Thorsten
EDIT: Gerade mit der Hotline gesprochen. Beim Leg SFO-MUC ist die Buchungsklasse P anscheinend weg..... ich kann die nächsthöhere nehmen für 800€ mehr.... und nun?
ich habe gestern DUS-ZRH-SFO-MUC-PAD über UA gebucht (Google Flight und dann buchen über united).
Die ersten beiden Legs sind op. by LX, die letzten beiden LH.
Der Buchungsvorgang war erfolgreich, Sitzplätze konnte ich nicht wählen, da fremde Airline.
Die Reservierungsbestätigung habe ich erhalten. CC-Umsatzanfrage erfolgreich.
In der Mail ist die Strecke DUS-SFO und SFO-PAD aufgeführt:

Weiter unten stehen auch nochmal in klein alle vier Legs (bei den zugewiesenen Sitzplätzen - aber noch mit "---" dahinter).
Wenn ich nun auf Manage my bookings klicke oder über die LH/LX-Buchungsnummern bzw. checkmytrip die Buchung anschaue, sind inzwischen zwar schon Sitzplätze für DUS-ZRH und ZRH-SFO angegeben, das Leg SFO-MUC fehlt aber komplett!
Ist das normal und sobald ich das ETIX habe, ist die Strecke komplett?
Oder muss ich mir Sorgen machen?
Die günstigen Tarife sind natürlich heute wieder weg...

Die oben angekündigte weitere Bestätigungsmail habe ich noch nicht erhalten. Ich wollte gleich mal bei UA anrufen. Gibts da einen besseren Weg als die Nummer in den USA?
Viele Grüße
Thorsten
EDIT: Gerade mit der Hotline gesprochen. Beim Leg SFO-MUC ist die Buchungsklasse P anscheinend weg..... ich kann die nächsthöhere nehmen für 800€ mehr.... und nun?