UA787 Business oder ANA First ?

ANZEIGE

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
ANZEIGE
Habe im Rahmen eines RTW momentan gebucht NRT - LAX in UA 787 auf 1A = Business. Weiter gehts nach JFK in domestic F. Ist die ANA First vorzuziehen vor der 787 UA Business ( gehe mal von ja aus ), aber wie stehen die Chancen für ein Upgrade von BC D mit Meilen oder Voucher mit Senator Status auf ANA NRT - JFK direkt ? Oder ist die Strecke zu gut gebucht ? Fliege Ende September, 27. Um genau zu sein.

Habe leider nur dieses gefunden
http://www.vielfliegertreff.de/first-business/4692-ana-neue-first-und-business-class.html

Gibts vielleicht noch Tripreports über ANA F von den Cracks hier
( bin offensichtlich zu blind oder DAU ).

Danke für Erfahrungen.

Schönes sonniges Wochenende , Henry

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Auf Upgrade zu spekulieren, erscheint mir wenig sinnvoll. Ansonsten einfach umbuchen und sofort das Upgrade anfragen - keine Ahnung, wie es mit Buchungsklassen und Verfügbarkeiten aussieht. Selbst, wenn es nicht klappt, sollte die NZ C trotzdem deutlich besser sein als die UA C, welche ich eigentlich schon sehr mag.

Auf LAX-JFK wirst Du dann auch in den Genuss von p.s. kommen, nehme ich an? Da siehst Du dann mit viel Glück auch das neue Bordprodukt. Ansonsten vorher drum kümmern, dass Du als "Elite" in die alte "First" in den ersten drei Reihen gesetzt wirst. (Anruf mit Bitte um Sitzplatzwechsel sollte genügen.) Platz 1A ist auch dort sehr zu empfehlen.

• Like
Reaktionen: Senator Henry

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Schließe mit Davisscholar an. Die C von ANA ist besser als die C von UA und grundsetzlich würde ich einen Direktflug bevorzugen, egal was für ein Produkt am Bord ist;)

• Like

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Nun ja, Lufthansa bekommt ja auch andauernt neue A320er aber trotzdem wird NEK nicht viel besser;)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Auf LAX-JFK wirst Du dann auch in den Genuss von p.s. kommen, nehme ich an? Da siehst Du dann mit viel Glück auch das neue Bordprodukt. Ansonsten vorher drum kümmern, dass Du als "Elite" in die alte "First" in den ersten drei Reihen gesetzt wirst. (Anruf mit Bitte um Sitzplatzwechsel sollte genügen.) Platz 1A ist auch dort sehr zu empfehlen.

Als SEN zählt man bei United nicht als "Elite" im Sinne von United, die Plätze vorne gehen an United Global Services und 1Ks... *G hilt da i.d.R. nix.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Auch besser als die relativ neue 787 C ? Ok, die C ist jetzt nicht mehr sooooo neu, aber die 787 schon. Mit dem Direktflug stimme ich überein. . . . . .

In der 787 von UA wird ja die zuletzt aktuelle BusinessFirst von Continental verbaut, ist also auch nicht wirklich aktuell. Ganz sicher kein schlechtes Produkt, aber NH ist da die bessere Alternative.

• Like

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
11
CPT
Die neue C auf NH ist meines Erachtens auf dem Niveau vieler Fs, also selbst, wenn da kein Upgrade geht (was soviel ich gehoert habe auf NH eher nicht die Regel ist) liegst Du mit NH keinesfalls verkehrt.

• Like

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
@ unblack
@ capetonian

Danke, auf solche Kommentare hatte ich gehofft (y),

also ran an den Hörer morgen. (y)

Werde berichten , hoffentlich vergesse ich es nicht.

Schönen Sonntag noch. Henry

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Als SEN zählt man bei United nicht als "Elite" im Sinne von United, die Plätze vorne gehen an United Global Services und 1Ks... *G hilt da i.d.R. nix.

Auf dem Papier, klar. Persönliche Erfahrung ist eine andere, oder ich habe mit United einfach immer unverschämt viel Glück...

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Also ANA F spielt ganz vorne in der F Liga und ist sicherlich UA C vorzuziehen.
Vor 3 Wochen NRT JFK geflogen mit ANA und auch dank PA innerhalb von 70 min von Aussteigen Flugzeug bis Hotel Midtown geschafft.

Also ANA in F kann ich nur empfehlen.

• Like