UA Mileage Plus: UAP Miles möglichst günstig retten

ANZEIGE
A

arrowwings

Guest
ANZEIGE
Hallo, demnächst verfallen meine UAP Meilen (über 70.000) und daher muss ich bis August unbedingt eine "meilenverlängernde" Maßnahme ergreifen. Problem ist, dass ich aktuell kaum die finanziellen Ressourcen für einen Flug habe der nicht in den günstigsten Buchungsklassen liegt. Wie kann ich meine Meilen um weitere 18 Monate verlängern mit dem möglichst geringsten Einsatz von Geld? Vielen Dank

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC
Ist deine Frage ernst gemeint ... du brauchst eine Bewegung auf dem Konto - Flug, Mietwagen, Hotel, Shopping etc

A

arrowwings

Guest
natürlich ist meine Frage ernst gemeint. Und das was Du schreibst ist mir auch klar. Meine Frage ist, welche ist die günstigste Variante das zu erreichen? Ein Germanwings Flug? Oder etwas anderes? Hat da jemand einen Tipp?

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.080
1.388
DUS, HAJ, PAD
Hm was ist wohl am günstigsten.

Ein Flug?
Ein Mietwagen?
Eine Hotelübernachtung?
Oder irgendwas zu kaufen?

Wie kommst du denn sonst so durch's Leben?

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC
Wer suche der findet - ansonsten ab ins Reisebüro deines Vertrauens ... oder soll ich dir jetzt einen Flug suchen, verlange 150% Provision ...

A

arrowwings

Guest
ihr versteht mich falsch. ich suche nicht den auf den cent günstigsten preis. meine frage zielt auch darauf ab, dass man nicht auf alles meilen von uap bekommt. ist die buchungsklasse bei lh zu niedrig gibts nix. wie ist das bei germanwings? verlängert ein mietwagen die gültigkeit der meilen so wie ein flug? ich habe das schonmal bei hertz probiert aber es wurden keine meilen gutgeschrieben.

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.039
135
ZRH
Ja irvendwie bist du ja auch zu den 70'000 Meilen gekommen, oder war das mal ein Geschenk von UA? Irgendwie scheint den Leuten die Eigeninitiative abhanden gekommen zu sein.

Shopping klingt doch vernünftig und günstig, oder irre ich mich da als UA-Programm-Fremder-und-nicht-Kenner?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Die meisten Deiner Fragen sind mit Antworten auf derHomepage von United zu finden.
So sind dort alle betrchtigten Airlines und Buchungsklassen aufgelistet.

Sollten berechtigteMeilen nicht gutgeschrieben werden, mußt Du Dich drum kümmern.

Generell hilft jede Kontobewegung zur Verlängerung, auch Shopping in deren Onlinestore.

Sollte dies ein verkapptes Angebot von Meilen an jemand anderes gegen Geld sein, verstößt dies gegen die Nutzungsbedingungen hier.

A

arrowwings

Guest
@Zocky also wie ich zu den meilen gekommen bin ist irrelevant für meine frage und befriedigt nur eure neugier ;)! wie wärs wenn man einfach die ausgangsituation so wie beschrieben akzeptiert und nicht nebensachen anfängt zu hinterfragen. shopping, also meilen ausgeben? das kommt für mich nicht in frage da ich die anzahl der meilen so erhalten möchte (oder erhöhen). scheinbar ist meine frage zu kompliziert. ich weiß eben nicht wofür es bei UAP meilen gibt die auch die gültigkeit des bestandes verlängern. wie schon geschrieben habe ich mit hertz z.b. keine guten erfahrungen gemacht. ich würde sonst versuchen einen günstigen germanwings flug zu bekommen, wenn ich da die garantie habe dass die meilen erhalten bleiben. @Fischköpfle ganz entspannt, kein angebot. wie finde ich denn z.b. auf der germanwingsseite heraus welche buchungsklasse ich gerade buche? am besten vor dem kauf.

Moderiert:
A

arrowwings

Guest
wenn ich mich recht erinnere wird bei der buchung eines germanwings fluges nicht die buchungsklasse angezeigt. jedenfalls nicht vor der buchung. wie erfahre ich die vorm buchen? laut united.com gibt es klassen die ausgeschlossen sein weshlab es gut wäre das vorher zu wissen.

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC
Was ist dein Problem ... lass das Fliegen bleiben und Spende die Meilen ... Ach wie schön es ist, das Wochenende ist ...

A

arrowwings

Guest
vielleicht solltest du besser deine finger von den tasten lassen, es kommt nichts sinnvolles dabei raus. die shopping möglichkeit auf der united seite sind übrigens nur relevant wenn man in den usa wohnt. ich sehe bisher jedenfalls keinen weg über shopping meilen zu verlängern.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.051
2.329
MUC
Vielleicht gibt es für die Meilen eine neue Tastatur, bei dieser scheint die Shift Taste defekt zu sein :)

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
vielleicht solltest du besser deine finger von den tasten lassen, es kommt nichts sinnvolles dabei raus. die shopping möglichkeit auf der united seite sind übrigens nur relevant wenn man in den usa wohnt. ich sehe bisher jedenfalls keinen weg über shopping meilen zu verlängern.

Man kann auch irgendeinem Altersheim in den USA ein paar Blumen schicken. Oder Meilen für $35 kaufen. Noch mehr Möglichkeiten fördern Eigeninitiative in Kombination mit der Forensuche zu Tage. Das Thema haben wir hier doch nun auch schon drölfzig mal abgehandelt.

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
So schaut's aus. 75,25 USD für die Mindestmenge von 2.000 Meilen, $35 tun es leider nicht.

Ronny2

Reguläres Mitglied
01.04.2012
66
1
500Meilen spenden ist auf jeden Fall die einfachste Variante, habe ich auch vor kurzem gemacht!