Über Air Canada gebucht, Zubringer mit SAS - FRAGE

ANZEIGE

grafralf

Reguläres Mitglied
22.05.2012
59
0
ANZEIGE
Hallo... ich habe eine Ticket gebucht TXL - CPH - YYZ - LAS
Der Flug TXL - CPH wird durch SAS durchgeführt... bei Air Canada konnte ich sofort den Sitzplatz reservieren, aber bei SAS geht das nicht.

Kann ich für den Zubringerflug auch Sitzplätze reservieren? Über Air Canada ging das net...

grafralf

Reguläres Mitglied
22.05.2012
59
0
Ja fliege ja Business, aber es funktioniert nicht... weil ich die Buchungsnummer von Air Canada habe... oder gilt die auch bei SAS?
vielleicht funktioniert es ja sonst wegen des namens nicht

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
rufdochmalan_1.jpg

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
Ja fliege ja Business, aber es funktioniert nicht... weil ich die Buchungsnummer von Air Canada habe... oder gilt die auch bei SAS?
vielleicht funktioniert es ja sonst wegen des namens nicht

Ist dein Name bei dem SAS-Flug anders als bei dem AC-Flug?
Buchungscode sollte ohne Probleme gehen.

patrickb

Reguläres Mitglied
18.04.2012
63
0
Nachträgliches hinzufügen von Sitzen zur Buchung geht über die flysas Seite nicht, wenn die Flüge nicht auch über die Seite gebucht wurden.
Check in in Berlin läuft dann wieder über ein anderes System von einer Ground Handling Firma.
Business auf dem 30 Minuten werden die ersten 2-3 Reihen sein.

grafralf

Reguläres Mitglied
22.05.2012
59
0
Nee, der Name ist der Selbe...
Z.B. als ich von TXL - AUH - MLE geflogen bin, konnte ich bei nur über die Etihad Seitefür den Etihad Flug die Sitzplatzreservierung durchführen... für den Air Berlin Flug musste ich das über Air Berlin machen...

iuoll

Aktives Mitglied
03.03.2012
124
2
Den amadeus code bei LH.com eingeben und von dort aus die SAS Plätze reservieren sollte klappen.

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Nur blöd, dass AC ein anderes System verwendet. Nimm dir Beitrag #4 zu herzen, anders geht es nicht (falls über ac.com gebucht).