Über VPN Lufthansa Homepage geblockt

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Wiener IP -> 1.166,51 EUR

Eventuell durch das viele herrum probieren hat er einen Cockie gesetzt das du die günstigen Preise nicht mehr gesehen hast?
Ich kenne das von der ÖBB deren Ticketshop macht das selbe.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
ich mache mal weiter hier.

nur zu Testzwecken wollte ich bei LH reinschauen. da ich unterwegs bin läuft alles mit VPN.

Mit VPN egal von welchem Land (kann server auswählen) auch Deutschland, kommt immer die Fehlermeldung, service denied no permission. kann die seite nicht aufrufen

selbst inkognito Modus per VPN das gleiche.

Lasse ich VPN weg ist alles kein Problem.

kennt ihr das neuerdings? Vor paar Monaten hatte ich das Problem nicht. Nutze Vyper VPN und anscheinend sind deren Server alle geblockt, was einen erheblichen Aufwand bedeuten würde. Oder LH lässt VPN nicht mehr zu.

ich nutze bewusst externe Server anstelle meine Fritz Boxen. Das wäre witzlos da ja dann mein Standort DE wäre, so dass ich diese Variante nicht getestet habe.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.007
4.134
GRQ + LID
Mit VPN egal von welchem Land (kann server auswählen) auch Deutschland, kommt immer die Fehlermeldung, service denied no permission. kann die seite nicht aufrufen

Das hat oft damit zu tun dass (sämtliche) IPs so oft benutzt wurden für Hack-Angriffe (oder Versuche dazu) dass die einfach gesperrt wurden, eventuell sogar automatisch. Wohl gemerkt, nicht von dir, sondern von anderen die über die gleiche IP-Adresse im Netz unterwegs sind. Das VPN per se ist nicht das Problem.

Da hilft dann nicht viel, ausser Betreiberwechsel, oder eben via zu Hause über Fritz!Box.
 
  • Like
Reaktionen: honk20

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.692
4.997
Lassen sich die Unterschiede in der Matrix durch explizite Einstellung des POS nachvollziehen?