Übergepäck, Gepäck hinzubuchen SHENZHEN AIRLINES

ANZEIGE

tsilas

Neues Mitglied
29.05.2016
7
0
ANZEIGE
Hallo Gemeinde,

als Stiller Leser hoffe ich aus dem Wissenspool hier eine Lösung zu finden :

Gebucht als Prämienticket über Miles-and-More :
Guangzhou – Shanghai
Di. 26. März 2024
ZH 9531
SHENZHEN AIRLINES
14:50 Uhr Guangzhou Baiyun Airport (CAN) Terminal 1
17:15 Uhr Shanghai Pu Dong (PVG) Terminal 2
Business

Gepäck Bestimmungen :
1 zusätzliche Tasche
Muss unter den Sitz vor Ihnen passen
2 Handgepäckstück Business
55 x 40 x 20 cm · Max. Gewicht: 5 kg
1 aufgegebenes Gepäckstück
Max. Gewicht: 30 kg Business

Versuche nun schon seit über 5 Wochen ein weiteres Gepäckstück hinzu zu buchen. Irgendwie scheint dies aber nirgends möglich zu sein.
Miles-and-More telefonisch verweist auf die Airline Shenzhen
Shenzhen Airlines kann in ihrem System meine Buchung über Miles-and-More nicht finden, da anderes System........ und verweist mich zu Miles-and-More zurück
Auf die Email Anfrage bei Miles-and-More warte ich bereits seit 3 Wochen auf Rückmeldung und der Termin rückt immer näher.

Hat den jemand Erfahrung mit der Airline, Prämienticket..... wie ich den an ein weiteres Gepäckstück komme ?
Über Zahlung am Flughafen konnte ich auf der Webseite der Airline auch nichts finden

Danke im Voraus
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.192
4.715
HAM
Nun, die Problematik hier ist, dass das Ticket auf LH Stock ausgestellt ist und der PNR, den Du bekommen hast, nicht der Gleiche ist, den Shenzen verwendet. M&M sollte aber in der Lage sein, Dir den Buchungscode zu geben.

Alternativ halt am Airport zahlen.