Übergepäck/Luftfracht

ANZEIGE

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
ANZEIGE
Da ich mittlerweile ziemlich pessimistisch bin, dass unsere bmi-Goldkarten rechtzeitig hier eintreffen, :cry: und es am 31. Januar für zwei Monate (mit LH) nach London geht, stellt sich folgende Frage:

Ich könnte meinen Krempel per Post nach London schicken, aber lieber würde ich das ganze in einen weiteren 20kg-Koffer packen und mitnehmen. Übergepäck wäre wohl hart an der Unbezahlbarkeitsgrenze. Kann man das irgendwie vorher anmelden und billiger mitnehmen? Ich muss sehr dumm fragen, weil ich damit keinerlei Erfahrungen mit Luftfracht o.ä. habe.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.253
2.610
Die BD Karten kommen überhaupt nicht. Angeblich sind *alle* BD Karten der letzten 4(!) Monate "auf dem Postweg" verschollen gegangen.

Allerdings werden umgehend, nachdem man hingeschrieben hat, dass man seit Wochen auf die Karte wartet und auf Kürze einen Flug auf einer StarAlliance Fluggesellschaft hat und man die Benefits nur bekommt, sofern man die Karte vorlegt, neue "Ersatzdokumente" (in Form einer neuen Karte) herausgeschickt.

Wartezeit hierfür dann nochmal 5 bis 10 Tage...

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
ANZEIGE
300x250
Die BD Karten kommen überhaupt nicht. Angeblich sind *alle* BD Karten der letzten 4(!) Monate "auf dem Postweg" verschollen gegangen.

Fehlinformation. Ich wurde am 25. Oktober Silber, mithin innerhalb der letzten vier Monate, und zwei Wochen später war die Karte auf meinem Schreibtisch. Dito bei meiner Frau (da um ein paar Tage nach vorn verschoben, sowohl beim Silber-Erreichen als auch beim Kartenerhalt).

Aber lieber wieder zurück zum Thema Luftfracht/Übergepäck.