Übergewichtiger Passagier muss aus First-Class-Suite befreit werden

ANZEIGE

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.773
2.596
Ich denke nicht, dass man BA die Schuld geben sollte. Manche Menschen fallen einfach aus jedem Raster... Erst vorgestern habe ich in der Tram einen jungen Mann gesehen, bei dem ich spontan dachte: Neben dem will ich nicht im Flieger sitzen. Erst recht nicht in der Eco ... :no:

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.442
1.157
Ich denke nicht, dass man BA die Schuld geben sollte. Manche Menschen fallen einfach aus jedem Raster... Erst vorgestern habe ich in der Tram einen jungen Mann gesehen, bei dem ich spontan dachte: Neben dem will ich nicht im Flieger sitzen. Erst recht nicht in der Eco ... :no:
Passend und sehr unpassend zugleich:

Es heißt "durch das/alle Raster fallen" und das ist bei besagtem Passagier ja anscheinend eher nicht so einfach.

• Haha
Reaktionen: Fee44 und jobonky

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.339
3.033
Das Problem war wohl weniger der Sitz als die Tür der neuen Suite

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.418
12.164
Also ist die Airline schuld :rolleyes:

Ah.. verstehe jetzt LH will stets nur unser Bestes. Der Trend ist ja seit 01.05. auch im FCT angekommen. :LOL:

• Like
Reaktionen: mbraun

malschauen

Erfahrenes Mitglied
05.12.2016
2.732
1.912
Naja beim reinsetzen hilft die Schwerkraft, beim Aufstehen muss man gegen die Schwerkraft und Reibung ankämpfen. Dazu die beengen Platzverhältnisse, kein einfaches Unterfangen.

Er hat ja Rücksicht auf dich genommen und in der First gebucht 🤣 🤷‍♂️ .

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.773
2.596
Das Problem war wohl weniger der Sitz als die Tür der neuen Suite
:no: Die Tür wurde wohl nur entfernt, damit man besser an ihn herankommt. Er ist im Sitz steckengeblieben... Off Topic: Die Suite sieht aber schick aus. Als ich letztes Jahr mal die Ehre hatte, First mit BA zu fliegen, sah das anders aus (Weiß nicht mehr, welcher Flugzeugtyp das war...).