ANZEIGE
Seit vergangener Woche, dem SFP-Beginn, fallen mir in Barcelona ungewohnt hohe Verspätungen auf, eigentlich beginnt dies bereits am Morgen, dass Ryanair untypisch 20-30min zu spät raus geht, aber auch bei Vueling und EasyJet summieren sich die Verspätungen auf vielen Flügen bis in den Abend oft auf über 1 Stunde - teilweise hatte Vueling auf vielen Flügen in den letzten Tagen sogar über 1 Stunde Delay.
Bisher ist mir Vueling nie so richtig unpünktlich wie aktuell aufgefallen.
Gut, gestern und vorgestern haben die französischen Fluglotsen gestreikt und das dort dann auch Barcelona betroffen ist, dürfte klar sein. Dennoch waren teilweise auch heute die Delays in BCN echt heftig, wie auch zwischen Samstag und Mittwoch.
Überlastung in Barcelona durch den SFP oder hat dies einen anderen (vielleicht baulichen) Grund?
Bisher ist mir Vueling nie so richtig unpünktlich wie aktuell aufgefallen.
Gut, gestern und vorgestern haben die französischen Fluglotsen gestreikt und das dort dann auch Barcelona betroffen ist, dürfte klar sein. Dennoch waren teilweise auch heute die Delays in BCN echt heftig, wie auch zwischen Samstag und Mittwoch.
Überlastung in Barcelona durch den SFP oder hat dies einen anderen (vielleicht baulichen) Grund?