Übernachten am Airport Kiew Boryspil

ANZEIGE

Sehm74

Reguläres Mitglied
08.08.2018
27
6
Sachsen
ANZEIGE
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit in KBP. Den Weg in die Stadt möchte ich mir gern sparen.
Ich habe jetzt auf der Airportseite das Hotel „Airport Boryspil“ gefunden.
Leider finde ich sonst keine Infos zum Hotel.

Nun stellt sich mir die Frage, ob es Air oder Landseitig liegt, und wie es dort generell ist.
Vielleicht kann mir jemand mit ein paar allg. Informationen helfen?

vielen Dank

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.709
FRA
Woher soll der OP auch wissen, dass er google maps oder tripadvisor befragen könnte...

Sehm74

Reguläres Mitglied
08.08.2018
27
6
Sachsen
Vielen Dank für die wirklich hilfreichen Antworten.

nur mal zur Info: Tripadvisor ist die letzte Bewertung von 2015. Google total widersprüchlich.
ich gehe davon aus, ihr seid noch nicht in dem Hotel gewesen? Also lasst meinen Thread mit diesen reflexhaften Kommentaren in Ruhe. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der in letzter Zeit dort war.

ich werde zumindest eine Beurteilung auch hier im Forum einstellen

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.185
2.472
https://www.tripadvisor.de/Hotel_Re...iews-Boryspil_Hotel-Boryspil_Kiev_Oblast.html

Wenn du auf "alle Sprachen" einstellst, gibt es genug aktuelle Bewertungen.

Alternativ kannst du auch in den lokalen Bus für ca. 0,40€ vom Flughafen nach Borispol (Stadt) einsteigen, Fahrzeit ca. 25min und dort eine der ca. 10 Unterkünfte z.B. via booking.com buchen.

Dies wäre dann die Linie 17, 2, 16 bzw. 3V vom Flughafen KBP nach Borispol laut Google Maps.

Heier027

Reguläres Mitglied
27.07.2016
43
0
Weiss nicht wie lange du Aufenthalt hast, aber Uber funktioniert gut und man ist schnell in der Stadt zwecks gutem Hotel.
Im Flughafen gibt es kein Hotel soweit ich das da Anfang des Jahres gesehen habe.

Ich war im Senator Maidan. Sehr zu empfehlen

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.934
4.439
Also ich war vor gut 10 Monaten im Hotel Boryspil am Airport. Es liegt Landside und man läuft etwa 5 Minuten, es gibt aber auch einen Shuttle.
Das Hotel ist sehr einfach, aber der Preis ist auch extrem niedrig. Im Restaurant kann man vernünftig essen, allerdings nichts besonderes würde ich sagen. Das Zimmer war sehr klein, und das Bad sehr einfach gehalten. Das Wasser erschien mir nicht als Trinkwasser geeignet zu sein. Für eine einfache Übernachtung am Flughafen sicherlich ok.

• Like
Reaktionen: abundzu

Sehm74

Reguläres Mitglied
08.08.2018
27
6
Sachsen
Vielen Dank für Eure Informationen. Ich komme erst um 23 Uhr an und wollte halt nicht noch in die Stadt.
Fliege am nächsten Tag um 13 Uhr wieder ab. Also wirklich nur ein kurzer Layover. Ich werde es mal probieren- die Lage ist für mich optimal und dabei mit den Einschränkungen leben.

Vor allem an einer Einschätzung zum Restaurant war ich interessiert. Nochmal vielen Dank.