Übernachtungstipp LAX für eine Nacht

ANZEIGE

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
Servus,
+1 und meine Wenigkeit landen nächste Woche in LAX gegen 21:30 Uhr von DFW kommend. Am nächsten Tag soll es per Alamo weiter nach LAS gehen. Hat jemand einen Tipp für eine gute/günstige Übernachtungs nahe LAX? Es sollte ein Shuttle zu/vom Flughafen geben da ich am nächsten Morgen den Mietwagen abholen möchte (wg. Jetlag wird das vermutlich so zwischen 3 und 4 Uhr morgens sein :eek:).
Für die eine Nacht braucht es doch nicht wirklich "Luxus" (achtung, das ist auslegungssache) ala Hilton LAX oder so. Hat da jemand einen Geheimtipp oder Standard-Unterkunft?

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Hi Sirius,

Ich kann dir leider noch nicht sagen, ob das Hotel was taugt oder nicht, aber ich werde in ca 1 1/2 Wochen mal das Super 8 Los Angeles/LAX Airport ausprobieren.

Super8 LAX
9250 Airport Blvd, Los Angeles, CA 90045, Vereinigte Staaten

Das Ding sieht mir so aus, als ob es definitiv keine Luxusherberge ist.
Es handelt sich wohl um ein Motel, das immerhin einen Airport-Shuttle und free WiFi offeriert.
Ich habe das ganze inkl. Frühstück für 53,-€ gebucht.

Alamo ist übrigens gerade mal 0.7m entfernt - vielleicht etwas für einen Morgenspaziergang.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ich war da mal im CP. Ein haessliches Flughafen Hotel, aber praktisch für eine Nacht. Es gibt einen Coffee Shop in der Lobby und der Spaziergang am Morgen zu Avis war auch entspannt.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Four Points by Sheraton. Gab es günstigst.

Haben übrigens ab einem bestimmten Preis 24 Std.Zimmer. Nein, kein Stundenhotel. Man kann jederzeit einchecken und ab dann genau 24 Std. das Zimmer nutzen.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Priceline NYOP, 4* max 50USD - 70USD und es wird das Sheraton oder ähnliches. Hat bei mir schon ein paar mal geklappt.

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Wie oft kann man denn da einen Preis anfragen? Sonst könnte man ja bei 1$ starten und sich dann langsam hocharbeiten bis einer annimmt,

Steven

Reguläres Mitglied
12.03.2011
32
0
FRA
Richtig, du gibst den Betrag ein, wählst die Region aus und gibst dann deine Kreditkartennummer ein. Entweder geht ein Hotelzimmer auf den Preis ein, dann bekommst du den Namen und hast eine feste Buchung oder du kannst den Preis nachbessern.
Gruß Steven

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Ich beantworte mich mal selber:

Remember - we will only accept one request for the same star level, city area and dates in a 24 hour period. So if you need a specific zone or star level - be sure your first offer price is your best price!

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Schau dich mal ein wenig Im Forum um nach Priceline und zusätzlich lege ich Dir diese Lektüre (diese Links gibt es zwar auch schon mehrfach im Forum) ans Herz und du wirst Priceline lieben:

nyc-giode.de - Priceline-Anleitung
nyc-guide.de-Forum: Priceline FAQs
Wie funktioniert Priceline? | Priceline Anleitung | Hotels Bieten mit Priceline
Und dann sind beim Bieten vor allem diese beiden Seiten sehr hilfreich - es geht natürlich auch ohne:

BiddingForTravel.com - The informed Priceline Travel Bidding Forum
BETTERBIDDING - Priceline and Hotwire Biethilfe

Und ja - genau für LAX Airport-Hotel ist das die absolut beste Variante: Crowne Plaza, Hilton, Sheraton, alles schon bekommen für meist um die 30-40 EUR.

Viel Spaß und Erfolg!

aelbler

Erfahrenes Mitglied
@ FlyingT & SIRIUS: Das Super 8 haben wir auch schon "beschlafen": Sauber, ordentlich und freundlich.
Gerne wieder. Zum Terminal mit dem Shuttle unter 10 Minuten, zur Dollar Vermietstation könnte man auch zu Fuss gehen.
Der Inhaber hat mir mal den Weg quer durch LA bis zu den Tarpits ohne den Freway zu benutzen auf meine Karte gemalt.

Das Hilton haben wir schon für 70€ bekommen, für das Radissson ist jeder Euro zu viel.

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
So...bis 65$ ging ich bei 4* hoch, nix zu machen. Hab dann 3,5* includiert, durch Hinzuwahl diverser Regions ohne Hotel mit der Klasse verschiedene Preise geprüft. Gelandet bin ich jetzt im Raddison für 65$. Booking.com kommt zwar auch an die Preise ca dran, aber das is mir jetzt wurscht. Hotel ist direkt am Airport, also kann es schnell ins Bett.

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
@ FlyingT & SIRIUS: Das Super 8 haben wir auch schon "beschlafen": Sauber, ordentlich und freundlich.
Gerne wieder. Zum Terminal mit dem Shuttle unter 10 Minuten, zur Dollar Vermietstation könnte man auch zu Fuss gehen.
Der Inhaber hat mir mal den Weg quer durch LA bis zu den Tarpits ohne den Freway zu benutzen auf meine Karte gemalt.

Das Hilton haben wir schon für 70€ bekommen, für das Radissson ist jeder Euro zu viel.

Na super...

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Wie läuft das mit Priceline? Ich tippe das ein was ich zahlen will und bekomme umgehend bescheid, ob da ein Hotel drauf eingeht?

Das meiste ist beantwortet. Es gibt aber noch Tricks, man kann z.B. pro Kreditkarte ein Account anlegen (man braucht auch jedes mal eine andere email Adresse). Du solltest "realistisch" bieten, da bekommt man bei Betterbidding einen guten Überblick. LAX Airport bietet IMMER den besten Deal für 4*, und ich habe das immer für 50USD - 70USD bekommen. Ich steigere mich meist in 5 USD Schritten.

Ich habe mal 3 Wochen USA gemacht, nur mit Priceline, die Vorgabe war max 60USD bei Priceline und mind. 4* - hat geklappt (auch wenn man manchmal im Hyatt im Industriegebiet was).

Wichitg bei NYOP, kommen noch Taxes drauf und du kannst nix canceln. Wenn du Fehler machst - zahlst du.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
So...bis 65$ ging ich bei 4* hoch, nix zu machen. Hab dann 3,5* includiert, durch Hinzuwahl diverser Regions ohne Hotel mit der Klasse verschiedene Preise geprüft. Gelandet bin ich jetzt im Raddison für 65$. Booking.com kommt zwar auch an die Preise ca dran, aber das is mir jetzt wurscht. Hotel ist direkt am Airport, also kann es schnell ins Bett.

Na wird nicht so schlimm sein.

WICHTIG bei Priceline nie unter die 4* gehen, da wird es zu doll Lotterie.

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Danke für die vielen Hinweise. Vermutlich hätte ich mit 70$ den Zuschlag bekommen - Egal. Wird schon schief gehen :)

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Die relativ neue 3,5 Sterne-Kategorie ist auch schwer in Ordnung, hatte schon oft diese Hyatt-Tochter "Hyatt Place" (kostenfreies WLAN und kostenfreies, recht umfangreiches Frühstück etc.)

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Ich hab übrigens bei eBay ein Park, Sleep & Fly mit 14 Tage Parken im HI FRA Nord für 79€ geschossen. Regulär hab ich nix unter ~100€ gefunden.

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.397
376
Marriott LAX, mit meiner persönlichen Firmenrate (LNF) in 2012:
Juli: $63,44
Aug: $60,62
Dez: $61,72
Suite-Upgrade gibt es nicht, aber Brekkie am Wochenende.