überraschende Double Nights Promo

ANZEIGE

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
315
1.689
27
ZRH
www.instagram.com

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.876
Bei einem 5-Nächte-Stay auf Punkten, bei dem die 5. Nacht gratis ist, werden alle 5 Nächte für den Status gezählt, richtig?

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
Vroinde, ich schraibe euch gerade aus einem Hilton, wo ich vom 10.-13. bin.

Promo beginnt ja erst am 11. Wie ist es denn bei Hilton: Zählt Check-in-Datum (=keine Verdoppelung), Check-out-Datum (=komplette Verdopplung) oder wird am 11.10. getrennt (=anteilige Verdopplung)?

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.078
6.090
BSL
Und hier auch auf deutsch (bzw. eher halb deutsch, halb englisch) :)

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vroinde, ich schraibe euch gerade aus einem Hilton, wo ich vom 10.-13. bin.

Promo beginnt ja erst am 11. Wie ist es denn bei Hilton: Zählt Check-in-Datum (=keine Verdoppelung), Check-out-Datum (=komplette Verdopplung) oder wird am 11.10. getrennt (=anteilige Verdopplung)?
Ich würde anteilige Verdopplung annehmen:

Registrierte Hilton Honors Mitglieder erhalten doppeltes Übernachtungsguthaben für alle Übernachtungen während des Angebotszeitraums – unabhängig davon, ob der Check-in-Zeitpunkt vor Beginn des Angebotszeitraums bzw. der Check-out-Zeitpunkt nach Ablauf des Angebotszeitraums liegt.

Rena

Aktives Mitglied
25.07.2019
223
192
Laut FAQs zum Thema
"If I check-in before October 11, 2022, or check-out after December 31, 2022, do I still earn credit for that stay?
Members can check-in prior to Oct 11th but they will only receive credit for nights completed starting the night of Oct 11th – Dec 31st only."

• Like
Reaktionen: Barry Egan

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.078
6.090
BSL
Interessanterweise geht bei mir die Anmeldung zu einer Promo schon zum zweiten Mal nur über einen per email zugesandten Verification Code. Ansonten hab ich den zum Einloggen für Buchungen bisher nie benötigt. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: LH88

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
660
263
Warum macht Hilton das?
Zu wenig Diamonds? Gesenkte Hürden immer noch zu hoch?

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
Warum macht Hilton das?
Zu wenig Diamonds? Gesenkte Hürden immer noch zu hoch?
Es wurde im Forum bereits mehrfach diskutiert, dass Business Travel immer noch schwächer ist als vor C19. Gibt einige Foristen, die diesen Fakt verneinen, vielleicht kein Interesse an Daten und Fakten haben. Aber es ist halt so, dazu muss man nicht AHGZ, Skift oder noch fachspezifischere Publikationen lesen, nein, das wird auch in FT, WSJ und co. diskutiert.

Vielreisende Business-Traveller sind das "bread-and-butter" Geschäft von Fluggesellschaften wie Hotelketten, das ist unstrittig.

Strittiger ist, wie man sich diese Kunden auch in Zeiten mit niedrigerem Reiseaufkommen erhält. Aber ich würde mal spekulieren, dass Hilton mit dieser Promo besagte Geschäftsreisende im Hinterkopf hat.

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.682
Danke, 1000 Nächte ist schon einiges, in knapp 14 Jahren....s´geht dagegen...die fehlenden 18 bzw. nun 9 Nächte
werden jetzt noch locker eingefahren.....morgen im Hilton Madrid gehts los

• Like
Reaktionen: KevinHD

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
Wär ja schön wenn Bonvoy noch nachziehen würde. Hilton schiesst sich damit ins Knie. Ein paar stays kann ich nun auf Bonvoy Switchen.
Leicht gesagt, dass Hilton sich damit ins eigene Knie schießt. Die Hotel- und Airline-Loayalty-Industrie fürchtet das "Status Cliff", wo Millionen Vor-C19-Elites den Status verlieren werden.

Dieses Cliff kommt für eine US-zentrische Kette wie Hilton (oder ähnlich Hyatt oder UA) früher als für manche Euro- und Asia-Programme.

Diese Fantasie im Forum von der Elite-Schwemme (weil ein paar Fun-Flyer hier im Forum durch die Promos den HON oder was weiß ich geholt haben) hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
283
281
Köln
In diesem Kontext eine Frage an die Gemeinde:
Hat schon einmal jemand durch Übernachtungen -und nicht 20K € Jahresumsatz- bei der DKB Kreditkarte vom Gold den Diamond erschlafen? Das dürfte durch diese Promo doch dann auch deutlich zügiger gehen und einige Diamonds mehr generieren oder sehe ich das falsch? Ich habe da nie großen Wert drauf gelegt, Möglicherweise würde ich so einmal in den Diamond Genuss durch eine bevorstehende gebuchte Rundreise kommen.
Danke für Eure Antworten/ Erfahrungen.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.342
11.953
In diesem Kontext eine Frage an die Gemeinde:
Hat schon einmal jemand durch Übernachtungen -und nicht 20K € Jahresumsatz- bei der DKB Kreditkarte vom Gold den Diamond erschlafen? Das dürfte durch diese Promo doch dann auch deutlich zügiger gehen und einige Diamonds mehr generieren oder sehe ich das falsch? Ich habe da nie großen Wert drauf gelegt, Möglicherweise würde ich so einmal in den Diamond Genuss durch eine bevorstehende gebuchte Rundreise kommen.
Danke für Eure Antworten/ Erfahrungen.
Warum sollte das nicht funktionieren? War "früher" auch nur Gold durch Amex Platinum. Das wird mir aber irgendwann wieder vollkommen ausreichen.

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
660
263
Werden dadurch auch die milestones eher erreicht ?
Ja.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum sollte das nicht funktionieren? War "früher" auch nur Gold durch Amex Platinum. Das wird mir aber irgendwann wieder vollkommen ausreichen.
Früher gab es bessere Upgrades als Diamond. Heute ist noch nicht mal das Frühstück in den USA inklusive. Gold reicht vollkommen, denke ich.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.342
11.953
Früher gab es bessere Upgrades als Diamond. Heute ist noch nicht mal das Frühstück in den USA inklusive. Gold reicht vollkommen, denke ich.
Daher auch meine Entscheidung es nicht mehr zu forcieren. Wenn es den Diamond gibt ist gut, wenn nicht langt Gold.

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.463
1.193
Sehr geile Promo, habe schon den DIamond für nächstes Jahr lange sicher, aber bei noch 15 Nächten dieses Jahr gibts halt noch einiges an Roll Over für 2023...Dazu perfekt um die fehlenden Milestones abzustauben....

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.342
11.953
ANZEIGE
Ich bleibe dabei : In Asien fährst du als Diamond sehr oft besser als der Goldmember
Ich werde zwar nächstes und übernächstes Jahr noch Diamond sein, habe aber eventuell in einem Folgejahr auch kein Problem etwas mehr für ein Zimmer zu zahlen. Nicht jeder reist mehrmals im Jahr nach Asien ;)