ANZEIGE
Wer hätte das denn gedacht? Queen's cause of death given as 'old age' on death certificate.
Wow, ich hätte echt gedacht, dass sie an Multiorganversagen gestorben ist... Dinge gibt's. Wahnsinn.![]()
Moment, war da nicht etwa noch ein positiver Corona-Test vor ein paar Monaten??Alter als Todesursache kann damit ja nicht falsch sein.
nicht lustig, nicht sinnvoll, einfach mal n bisschen Demut zeigenMoment, war da nicht etwa noch ein positiver Corona-Test vor ein paar Monaten??
Respekt ist heutzutage ein seltenes Gut.nicht lustig, nicht sinnvoll, einfach mal n bisschen Demut zeigen
Wenn Respekt und Demut mit Anstand gleichzusetzen ist, wollte ich das gleiche eben schreiben.Respekt ist heutzutage ein seltenes Gut.
Vor 2 Jahren hätte ich dir zugestimmt. Aber nachdem die Politik keine Demut vor dem Volk zeigte und mit falschen Statistiken bis heute füttert gerade wenn es um die sogenannten Corona Toten geht von denen seit geraumer Zeit in der Statistik kaum einer mehr wegen Corona gestorben ist sondern einfach nur mit, muss man auf diese Absurdität hinweisen. Natürlich ist die Queen nicht an und vor allem nicht wegen Corona gestorben. Aber das sind so viele andere auch nicht und tauchen trotzdem in besagter Statistik auf.nicht lustig, nicht sinnvoll, einfach mal n bisschen Demut zeigen
Gestern am Ostbahnhof auch auf einer der Bildschirme diese völlig überraschende Nachricht gelesen. Ich dachte noch, sind wir am Beginn des Aprils.Wer hätte das denn gedacht? Queen's cause of death given as 'old age' on death certificate.
Das mit den falschen Statistiken ist deine Meinung....Vor 2 Jahren hätte ich dir zugestimmt. Aber nachdem die Politik keine Demut vor dem Volk zeigte und mit falschen Statistiken bis heute füttert gerade wenn es um die sogenannten Corona Toten geht von denen seit geraumer Zeit in der Statistik kaum einer mehr wegen Corona gestorben ist sondern einfach nur mit, muss man auf diese Absurdität hinweisen. Natürlich ist die Queen nicht an und vor allem nicht wegen Corona gestorben. Aber das sind so viele andere auch nicht und tauchen trotzdem in besagter Statistik auf.
Satire und Humor liegen nah beieinander. Wenn es um schwarzen Humor geht sind die Briten ausgewiesene Experten. Dementsprechend hätte es die Queen verstanden, bei allem Respekt und bei aller Demut.![]()
es gibt durchaus 96 jährige, die nicht eines natürlichen Todes sterben oder bei denen anderes als Altersschwäche die Todesursache ist...was ist daran so schlimm?Gestern am Ostbahnhof auch auf einer der Bildschirme diese völlig überraschende Nachricht gelesen. Ich dachte noch, sind wir am Beginn des Aprils.
Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren beruflich unter anderem mit klinischen Studien und Data Mining.Das mit den falschen Statistiken ist deine Meinung....

Die Ärzte der Queen haben ihr Gerüchten zufolge Ende letzten Jahres von ihrem geliebten abendlichen Schlummertrunk abgeraten.QueenMum ist 101 Jahre alt geworden....
Und soll sich, dem Vernehmen nach, täglich ein Fläschchen Gin mit etwas Tonic verdünnt, verputzt haben...
Hätte unser Lisbett auch machen sollen, 5 verschenkte Jahre![]()
Die Ärzte der Queen haben ihr Gerüchten zufolge Ende letzten Jahres von ihrem geliebten abendlichen Schlummertrunk abgeraten.
Was sagt eigentlich K. Laut.....?
So eine Hemodiafiltration ist aber nichts Schönes...zu dir sagt er hoffentlich hdF!
Auch hier gilt Post #6