ANZEIGE
Kann jemand abschätzen oder weiß es evtl. sogar, wann wieder Wertscheckwochen bei DM sind?
Gruß
Lisa
Irgendwann im Herbst würde ich sagen. Wenn es so läuft wie im letzten Jahr dann halt so mitte September wieder
Kann jemand abschätzen oder weiß es evtl. sogar, wann wieder Wertscheckwochen bei DM sind?
Gruß
Lisa
Sowie bis nächsten Samstag 10% auf alles! (Mit einem 10fach Coupon hat man sogar einen sensationellen Rabatt von 20%)
Bin gerade aus England zurück.
Sehe/finde jetzt auf die Schnelle keinen 10-fach bei DM zur Zeit, oder?![]()
nur noch den Coupon aus dem Babybonus-Heft
10-Fach auf Alles: 903100080071407
Gültig bis 26.04.2014
der kursiert hier aber schon ziemlich lange. Doppelte Verwendung unbedingt vermeiden!
doppelt nutzen kein Problem, jedoch sollte man das nicht so oft nacheinander machen, immer etwas Zeit verstreichen lassen dann kannst du diesen 10 fach öfters verwenden!
blöde frage : öfters verwenden auf ein und das selbe punktekonto oder auf verschiedene konten ????
dit muß ick dann mal ausprobierenbeides geht ohne Probleme!
Hi
Hat von Euch schon einer Erfahrung mit DM E-Coupons gemacht?
Wenn ich in aktivieren möchte und an meine E-Mail Adresse schicken will, kommt dieser nicht an.
Payback schreibt ich soll die Cookies entfernen. Habe ich auch schon gemacht. Leider ohne Erfolg.
Da gibts nichts was du dir per Mail zuschicken kannst...
Kann ich den alten DM-Wertscheck meiner Tochter gefahrlos für einen Einkauf auf mein Konto nutzen?![]()
Zudem bekam ich noch als Rundungsrabatt 2 cent geschenkt, sowie aus rechnerisch nicht nachvollziehbaren Gründen 5 Payback Punkte zuviel.
Lieg ich mit der Vermutung richtig, dass du in Hamburg beim neuen DM am Rathausmarkt warst?
Dann kann ich dir 2 letzten Punkte beantworten:
-Durch die 10% Eröffnungs-Rabatt ergab sich bei deinem Einkauf eine Summe von xx,x7€ - Da es jedoch bei DM nur Beträge von xx,x0 oder xx,x5 gibt, wird zum Vorteil des Kunden abgerundet!
-Ich nehme Stark an, dass du einen Mehrfach Coupon eingelöst hast? Bei den Basispunkten wird der rabattierte Preis für die Vergabe der Punkte genommen - Bei den Extra-Punkten wird jedoch der Ausgangspreis, ohne Rabatt berücksichtigt!
LG Jonas
und bei jedem dm-Einkauf eine kleine Tube "Colgate Total" gratis (bis 30.06.2013)!
So handlich, dass diese wahrscheinlich eingetippt werden müssen, weil der Code nicht lesbar sein wird.Super, die sind auch mal in einer handlichen größe![]()
Kurze Zwischenfrage: Ich habe mich nun auch mal bei PB angemeldet, aber was mache ich mit den Codes, die ihr hier postet?
Also z.B. : 903100080071407 für 10 Fach Pkt?
Gebe ich die online irgendwo ein, oder wie funktioniert das? Ich habe bisher nur die Ecoupons gesehen, die mir online vorgegeben sind.
Wäre ueber eine Antwort sehr dankbar![]()