Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

ANZEIGE

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
ANZEIGE
Kann jemand abschätzen oder weiß es evtl. sogar, wann wieder Wertscheckwochen bei DM sind?

Gruß
Lisa

Irgendwann im Herbst würde ich sagen. Wenn es so läuft wie im letzten Jahr dann halt so mitte September wieder ;)

• Like
Reaktionen: Lisa

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Für alle Hamburger:

Im Neuen dm Rathausmarkt gibt es für alle Neuanmeldungen 250 Extrapunkte!
Sowie bis nächsten Samstag 10% auf alles! (Mit einem 10fach Coupon hat man sogar einen sensationellen Rabatt von 20%)

lexiana

Neues Mitglied
04.08.2011
3
0
Der dm Sankt Augustin ist nach Renovierung wieder geöffnet. Bis einschließlich Samstag, 11.05., gibt es 10% auf Alles. Mit 10-fach Coupon... s.o.

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.774
980
Hat jemand einen for-me Coupon für Gillette Rasierschaum?
Muss irgendwie per Post gekommen sein, online gibt es nur das Gel.

Danke!

UltraMuc

Reguläres Mitglied
01.08.2010
51
0
doppelt nutzen kein Problem, jedoch sollte man das nicht so oft nacheinander machen, immer etwas Zeit verstreichen lassen dann kannst du diesen 10 fach öfters verwenden!

nur noch den Coupon aus dem Babybonus-Heft

10-Fach auf Alles: 903100080071407

Gültig bis 26.04.2014

der kursiert hier aber schon ziemlich lange. Doppelte Verwendung unbedingt vermeiden!

• Like
Reaktionen: maddi-essen

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Kann ich den alten DM-Wertscheck meiner Tochter gefahrlos für einen Einkauf auf mein Konto nutzen? :confused:

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
doppelt nutzen kein Problem, jedoch sollte man das nicht so oft nacheinander machen, immer etwas Zeit verstreichen lassen dann kannst du diesen 10 fach öfters verwenden!

blöde frage : öfters verwenden auf ein und das selbe punktekonto oder auf verschiedene konten ????

vinno1

Neues Mitglied
28.01.2011
20
0
Hi
Hat von Euch schon einer Erfahrung mit DM E-Coupons gemacht?
Wenn ich in aktivieren möchte und an meine E-Mail Adresse schicken will, kommt dieser nicht an.
Payback schreibt ich soll die Cookies entfernen. Habe ich auch schon gemacht. Leider ohne Erfolg.

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
17
Hi
Hat von Euch schon einer Erfahrung mit DM E-Coupons gemacht?
Wenn ich in aktivieren möchte und an meine E-Mail Adresse schicken will, kommt dieser nicht an.
Payback schreibt ich soll die Cookies entfernen. Habe ich auch schon gemacht. Leider ohne Erfolg.

Wenn du einen E-Coupon aktivierst, ist dieser aktiviert. Du legst dann beim zahlen an der Kasse die Paybackkarte vor und im Hintergrund weiß Payback dass der Coupon aktiviert wurde und entsprechend mit Anzahl Punkte x gutgeschrieben wird. Da gibts nichts was du dir per Mail zuschicken kannst...

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Zu meiner glücklichen Überraschung bekam ich trotz seit einer Woche abgelaufenen Coupons meine H-Milch Alnatura doch noch kostenlos.
Zudem bekam ich noch als Rundungsrabatt 2 cent geschenkt, sowie aus rechnerisch nicht nachvollziehbaren Gründen 5 Payback Punkte zuviel.
Da schlug doch gleich mein payback-Herz schneller und höher! :D

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Zudem bekam ich noch als Rundungsrabatt 2 cent geschenkt, sowie aus rechnerisch nicht nachvollziehbaren Gründen 5 Payback Punkte zuviel.

Lieg ich mit der Vermutung richtig, dass du in Hamburg beim neuen DM am Rathausmarkt warst?

Dann kann ich dir 2 letzten Punkte beantworten:

-Durch die 10% Eröffnungs-Rabatt ergab sich bei deinem Einkauf eine Summe von xx,x7€ - Da es jedoch bei DM nur Beträge von xx,x0 oder xx,x5 gibt, wird zum Vorteil des Kunden abgerundet!

-Ich nehme Stark an, dass du einen Mehrfach Coupon eingelöst hast? Bei den Basispunkten wird der rabattierte Preis für die Vergabe der Punkte genommen - Bei den Extra-Punkten wird jedoch der Ausgangspreis, ohne Rabatt berücksichtigt!

LG Jonas

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Lieg ich mit der Vermutung richtig, dass du in Hamburg beim neuen DM am Rathausmarkt warst?

Dann kann ich dir 2 letzten Punkte beantworten:

-Durch die 10% Eröffnungs-Rabatt ergab sich bei deinem Einkauf eine Summe von xx,x7€ - Da es jedoch bei DM nur Beträge von xx,x0 oder xx,x5 gibt, wird zum Vorteil des Kunden abgerundet!

-Ich nehme Stark an, dass du einen Mehrfach Coupon eingelöst hast? Bei den Basispunkten wird der rabattierte Preis für die Vergabe der Punkte genommen - Bei den Extra-Punkten wird jedoch der Ausgangspreis, ohne Rabatt berücksichtigt!

LG Jonas

Ja, ich hatte noch einen personalisierten 10-fach. Hab dann noch den kostenlosen Grapefruit und die kostenlose H-Milch eingepackt. Etwas anderes war nicht rabattiert, zumindest nicht durch meine Gutscheine und coupons.
Hatte einen Endbetrag von € 7,- plus 40 cent. Also sieben Basispunkte. Ich bekam dann noch 72 Sonderpunkte, folglich ist man von einem Betrag von 8,- ausgegangen.
Grapefruit kostet aber so ca € 1,45 und die Milch 95 cent. Rechnerisch komme ich also auf keine logische Lösung. :confused:

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Ach so, jetzt kapiere ich. Die abgezogenen rabattierten 10% kommen wieder rauf und hebt mich auf € 8,- plus x. Womit die Rechnung dann stimmt. (y)

Happz0r

Neues Mitglied
30.01.2013
2
0
Kurze Zwischenfrage: Ich habe mich nun auch mal bei PB angemeldet, aber was mache ich mit den Codes, die ihr hier postet?
Also z.B. : 903100080071407 für 10 Fach Pkt?

Gebe ich die online irgendwo ein, oder wie funktioniert das? Ich habe bisher nur die Ecoupons gesehen, die mir online vorgegeben sind.

Wäre ueber eine Antwort sehr dankbar :)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.053
2.330
MUC
ANZEIGE
American Express Payback Card
Kurze Zwischenfrage: Ich habe mich nun auch mal bei PB angemeldet, aber was mache ich mit den Codes, die ihr hier postet?
Also z.B. : 903100080071407 für 10 Fach Pkt?

Gebe ich die online irgendwo ein, oder wie funktioniert das? Ich habe bisher nur die Ecoupons gesehen, die mir online vorgegeben sind.

Wäre ueber eine Antwort sehr dankbar :)

Steht alles hier im Thread. Also einfach mal ein paar Minuten Zeit aufwenden um zu lesen oder die Suchfunktion benutzen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Happz0r