S
Samson
Guest
ANZEIGE
Sind die Coupons aus dem Babybonus-Programm eigentlich auf den gesamten Einkauf gültig oder wie es der Name schon sagt, nur für Baby-Artikel?
...Wenn Ihr einen Coupon erstellt (z.B. 10fach), was benutzt Ihr dann als Vorderseite?...
Ich habe zudem noch den 1€-Spar-Coupon. Habe ich letztmalig im November beim Einkauf eingelöst.
Auf dem Coupon prangt der Hinweis "... ist 4 Monate gültig". Funktioniet der evtl. noch? Ist Mehrfacheinlösung wirklich gestattet?
Ich habe im Dezember einen 10fach Vorteilscoupon für DM per Post bekommen. Was mich wundert, ist das da drauf steht:
Bitte abgeben bei:
DM Markt
Kaiserstr. 11
Frankfurt
Kann ich den ich woanders abgeben?
Würde den EAN-Code auch hier reinstellen, nachdem ich ihn benutzt habe. Bin mir aber nicht sicher, ob der personalisiert ist.
Hab den Gutschein gerade erfolgreich in einer anderen Filiale eingelöst.
Neben den herkömmlichen Sachen habe ich wie immer auch eine je eine 25€-Karte für iTunes und Vodafone mitgenommen.
Eine von beiden wurde nicht mehr bepunktet. Es fehlen 250 Punkte unterm Strich. Schade.....
Punktepost:
Gültig ab ab sofort bis 01.02.2014
5fach - 903100619088074
Gültig ab 03.02.2014 - 22.02.2014
5fach - 903100620088070
Keine scans zu haben?
500 Extrapunkte auf XTRA Call & Triple:
903100631088700
--> Bis zum 08.02.2014!
(Quelle: eBay)
Ist das nicht identisch mit dem Angebot über Payback.de -> Onlineshop? Auf jeden Fall auch 500 Punkte auf alle XTRA-Karten.
Da brauch man keine EAN...
Weiß einer von euch wieso mancher PB'ler direkt Post (wie zB einen 10fach) von Dm bekommen und aber PB'ler nicht? Um jetzt auch direkt Post von Dm zu bekommen, muss ich dafür eine Dm Karte haben und wenn, diese im Laden am Terminal registrieren Ode reicht es um Post zu bekommen (direkte Post von Dm) die Dm Karte daheim online zu registrieren? Wer weiß Rat?
Erstmal muss Du Deine Zustimmung erteilen. Anschließend hat es meist immer ausgereicht, dass man mit einem Konto, wo man noch nicht bei dm war, dort einkauft. Ein paar Wochen später kam dann die Post. Dieser Coupon ist immer personalisiert. Wenn Deine Familie ebenfalls ein Konto haben, dann sollte man noch eine andere Filiale aufsuchen, dann kommt von dieser Filiale ebenfalls Post.
Heißt neue Karte im DM abholen...
Heißt neue Karte im DM abholen, daheim online registrieren, in der Filiale einen Kauf machen und später kommt Post? Dasselbe Spiel nochmals mit einer anderen Filiale machen um wieder Post zu bekommen?
Den 1€ und die anderen aus dieser Charge habe ich erst diese Woche wieder eingelöst. 1€ und Brausetabeltten auch schon mehrfach ... Habe bisher kein Hausverbot bekommenIch habe zudem noch den 1€-Spar-Coupon. Habe ich letztmalig im November beim Einkauf eingelöst.
Auf dem Coupon prangt der Hinweis "... ist 4 Monate gültig". Funktioniet der evtl. noch? Ist Mehrfacheinlösung wirklich gestattet?