Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

ANZEIGE

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Es wird momentan von mehreren Seiten über Probleme bei Gutscheineinlösungen bei DM berichtet. Es empfiehlt sich also, momentan vorsichtig zu sein. :rolleyes:

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
...ich glaube es hat schon wer darüber geschrieben, aber möchte mitteilen, dass ich heute bei meinem DM das Mastercard-Zeichen an der Kasse entdeckt habe. Bislang ging das ja nicht......

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.647
484
Es wird momentan von mehreren Seiten über Probleme bei Gutscheineinlösungen bei DM berichtet. Es empfiehlt sich also, momentan vorsichtig zu sein. :rolleyes:
Kein Wunder, denn die Krokos sind ja z.Zt wieder vermehrt da unterwegs.
Ich sage nur: "Anti-Zyklisch Verhalten" - das bringt einem am weitesten.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Kein Wunder, denn die Krokos sind ja z.Zt wieder vermehrt da unterwegs.
Ich sage nur: "Anti-Zyklisch Verhalten" - das bringt einem am weitesten.

Und freeload von der Krokofarm sorgt auch mit großem Stil, dass dort das "Extrem-Couponing" bei vielen User ankommt. Die logische Konsequent daraus ist, dass immer mehr Kassenfeen rumzicken. Es wirkt schon so, ob dieser User süchtig ist und das große Verlangen hat, diesen Thermometer ständig zum Glühen zu bringen. Aber ich kann es ja verstehen, wenn man bei so vielen "Hotdealz" einfach süchtig ist, den Ruhm von anderen zu ernten......:rolleyes:

Fleißig ist dieser User ja.....da kann man nichts dagegen sagen....Hut ab...

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Was der dort postet, sind lauter Uralt-Klamotten, also nicht gleich eifersüchtig werden. Aber dass er süchtig nach Anerkennung und Temperatur ist, das stimmt.

• Like
Reaktionen: dau2010

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.647
484
Schon mal daran gedacht?
Öfferntliches Teilen hier landet seit Sommer letzten Jahres immer früher bei den Krokos....
Und dann werden viele von den (alten) VF'ler einfach überlaufen......

Zuletzt bearbeitet:

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.774
978
Jo.. So weiß es dann halt keiner..

Sehe ich ja schon genauso wie ihr.. Aber alle außen vor lassen Ist irgendwie auch Mist

degerlocher

Neues Mitglied
09.04.2014
1
0
hi leute
bis wann ist eigentlich diese 5fach coupon EAN 903100754091120 gültig? bitte bestätigen und vielen dank im voraus!

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.647
484
Jo.. So weiß es dann halt keiner..

Sehe ich ja schon genauso wie ihr.. Aber alle außen vor lassen Ist irgendwie auch Mist

Das ist so nicht richtig! ;)
Im übrigen wächst Deine Versiertheit allein durch Mitlesen über einen längeren Zeitraum. Sprich Du wirst ziemlich schnell herausfinden wo die Jagdgründe und Fischschwärme zu finden sind.
Aber wenn die Krokos schon dagewesen sind, dann gibt es diese Jagdgründe nicht mehr und auch das "Angeln" wird sich nicht mehr lohnen. Meist lassen sie sich auch nicht mehr regenerieren, sondern sind für ewig erloschen! :cry:
Folglich ist es besser hier nur fisch- und forstwirtschaftlich (öffentlich) zu posten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maddi-essen

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Das ist so nicht richtig! ;)
Im übrigen wächst Deine Versiertheit allein durch Mitlesen über einen längeren Zeitraum. Sprich Du wirst ziemlich schnell herausfinden wo die Jagdgründe und Fischschwärme zu finden sind.
Aber wenn die Krokos schon dagewesen sind, dann gibt es diese Jagdgründe nicht mehr und auch das "Angeln" wird sich nicht mehr lohnen. Meist lassen sie sich auch nicht mehr regenerieren, sondern sind für ewig erloschen! :cry:
Folglich ist es besser hier nur fisch- und forstwirtschaftlich (öffentlich) zu posten.

Auch sowas wird dann bei der Krokofarm landen, um sich mit fremden Federn zu schmücken. Siehe Aral.....