Übersicht DM Drogerie - Codes & Coupons

ANZEIGE

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ANZEIGE
............... Maddi

Ich hab mich hier doch schon sehr zurückgenommen...
Nachdem fast alle Möglichkeiten zur Punktemaximierung dank rücksichtsloser Abgreifer in immer kürzerer Zeit dauerhaft verloren gingen widme ich mich derzeit viel lieber neuen Herausforderungen im realen Leben, statt meine Lebenszeit im real,- bei dm oder bei Galeria mit der Punktejagd zu vergeuden.

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.833
279
HAJ
Ich hab mich hier doch schon sehr zurückgenommen...
Nachdem fast alle Möglichkeiten zur Punktemaximierung dank rücksichtsloser Abgreifer in immer kürzerer Zeit dauerhaft verloren gingen widme ich mich derzeit viel lieber neuen Herausforderungen im realen Leben, statt meine Lebenszeit im real,- bei dm oder bei Galeria mit der Punktejagd zu vergeuden.
Wobei mein dm auf dem Land alle Maximierungsversuche erfolgreich durchführt :D.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.769
114
an diesen iPad Terminals kann man auch CENTGENAU Punkte auf JEDE x-Beliebige Geschenkkarte aufbuchen.

Wenn du also z.b. 1189 Punkte (11,89 Euro) hast, kannst du auch 11,89 Euro auf die Geschenkkarte laden, nicht wie sonst über Wertschecks nur "volle Euro Beträge"

Ich finde das klasse - so kann man seine Punkte besser zusammenlegen, und bekommt an der Kasse keine blöden Blicke, wenn man wiedermal mit 12 Wertschecks aufschlägt (y)

Sollte in allen DM Märkten eingeführt werden - einzigster Nachteil ist, dass man dann keine "Überzahlung" in Euro bekommt - da das Restguthaben auf der Geschenkkarte verbleibt.

Edit: die Terminals sehen so aus, oder?

115fscj.jpg

Am 10.09.2015 macht ein neuer DM im Forum Hanau auf!
Sternstraße 4
im Forum Hanau
63450 Hanau
Dem "Gruppenbild" ist zu entnehmen, dass es dort genau diesen Service-Point geben wird.
Die Damen halten die entsprechenden Karten in Händen(y)(y)
neueroeffnung-teambilqbuia.jpg

Da werde ich wohl bald mal vorbei schauen, und "Hallo" sagen =;

https://www.dm.de/neu/aktionen-in-dm-maerkten/neueroeffnung-hanau-sternstrasse-c719202.html

Zuletzt bearbeitet:

iphone1303

Neues Mitglied
06.06.2014
16
0
10 fach auf Alles bis 16.10.2015 (903220759107258)
und
10 fach auf Alles bis 17.10.2015 (903222906121315)
Erfolgreich eingesetzt (y)

PS: Danke an die edlen Spender ;)

N

Namenloser

Guest
Ich habe gestern bei dm eingekauft und den 10-fach-Coupon der Minikartenbestellung verwendet. Aber heute sind weder die Basispunkte noch die Zusatzpunkte gebucht.

Normalerweise sind bei dm die Punkte immer am darauffolgenden Tag auf dem Konto. Der Kassenzettel weißt auch den korrekten Punktestand auf.

Ist es möglich, daß die Punkte erst einige Tage später gebucht werden oder liegt hier ein Problem vor?

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
4.043
1.185
LEJ
ANZEIGE
American Express Payback Card
Bei DM eigentlich immer erst am nächsten Werktag - Sa eingekauft, Montag Punkte zu sehen.

• Like
Reaktionen: 1 Person