ANZEIGE
weitere wurden zumindest letztes quartal immer erst gutgeschrieben, aber am quartals-ende wieder storniert
Ich setze einen solchen Coupon bei beinahe jedem Einkauf ein, noch nie wurde was storniert.
weitere wurden zumindest letztes quartal immer erst gutgeschrieben, aber am quartals-ende wieder storniert
Und? Wie lauten die restlichen Nummern? Wir können ja gern vergleichen.![]()
Ich setze einen solchen Coupon bei beinahe jedem Einkauf ein, noch nie wurde was storniert.
Hallo zusammen,
eigentlich gehe ich nicht zu Real einkaufen weil bei uns kein Markt in der Naehe ist aber komme jetzt ab und zu in der Naehe von einem. Waere jemand so freundlich, mir Blankogutscheine zu mailen?
Ich nehme an, dass die Warengutscheine gelb sind und die blauen dann xfach sind (und miteinander kombinierbar sind)
Molkereiprodukte, Käse und Fisch
Grundnahrungsmittel
Süßwaren, Schokolade, Kuchen und Feingebäck
Brot, Brötchen und Kuchen
Alkoholfreie Getränke und Bier
Fleisch & Wurst, inkl. Bedientheken
Konserven & Fertiggerichte (ohne Tiefkühlkost)
Obst, Gemüse, Blumen & Pflanzen
10fach auf real,- Eigenmarken (real,- QUALITY, real,- BIO und real,- SELECTION)
Blaue Coupons
3 fach blau auf alles ohne M.E.B ( auch Onlineschop!)
4 fach blau auf alles ohne M.E.B ( auch Onlineschop!)
Vielen lieben Dank schon mal!
Kerstin671@yahoo.com
Hallo zusammen,
eigentlich gehe ich nicht zu Real einkaufen weil ...[/email]
Waere jemand so freundlich, mir Blankogutscheine zu mailen?
Hallo zusammen,
eigentlich gehe ich nicht zu Real einkaufen weil bei uns kein Markt in der Naehe ist aber komme jetzt ab und zu in der Naehe von einem. ...
Das melde ich!
Na, das ist doch auch schon mal was wert!
Ich hab' meiner Erinnerung nach noch nie in der Nähe von real,- einen Orgasmus gehabt...
Werde bei meinem nächsten Einkauf an Dich denken.
Hast Du solche Kommentare wirklich nötig um in die Gang aufgenommen zu werden?![]()
Keine Ahnung, von welcher Gang Du redest.
Wenn jemand dummen Mist geschrieben hat (und das hat diejenige reichlich), dann halte ich einen humorvollen Kommentar für geeigneter, als jemanden runter zu putzen, wie es hier auch "gelegentlich" vorkommt.
Gehst Du generell zum Lachen in den Keller, oder hast Du im Moment nur Deine Tage?