Übersicht EAN-Codes Real

ANZEIGE

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
ANZEIGE
0,50€ auf 1 Pkg. Paprika-Mix bis Ende Juni 2014 9812808460051

Ich habe am Wochenende versucht, den Coupon auf eine Packung Parika-Mix einzusetzen, aber die Kasse meldete nur "Coupon nicht akzeptiert". Hat den schon mal jemand erfolgreich eingesetzt, bzw. kennt jemand die vollständigen Bedingungen? Die Packung war für 1,49 Euro im Angebot.

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Ich habe am Wochenende versucht, den Coupon auf eine Packung Parika-Mix einzusetzen, aber die Kasse meldete nur "Coupon nicht akzeptiert". Hat den schon mal jemand erfolgreich eingesetzt, bzw. kennt jemand die vollständigen Bedingungen? Die Packung war für 1,49 Euro im Angebot.

Der ging bei mir schon lange nicht mehr. Ich habe in letzter Zeit gar nicht mehr versucht, ihn einzusetzen. Als er noch ging, ging er auch wirklich nur beim bunten Mix und nicht bei ein Einfarbigen.

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Wo gibt es Infos zu GZG? Hab nur dieses blöde Treueprogramm gefunden...

Das Du jetzt diese Frage stellst, wundert mich :)

Wobei ich für den Löslichen keine Aktionspackungen "in meinem" real gefunden hatte am Samstag. Pads interessieren mich nicht.

Bei den vielen Aktionen kann man schon mal etwas überlesen bzw. hat einfach nicht die Kenntnis dass es aktuell etwas auf dem Radar gibt ;) In einem real,- Markt gab es ebenfalls keine dieser mit rotem Aktionsfeld gekennzeichneten Aktionspackungen. Dafür hatte ein anderer real,- Markt gleich das ganze Regal voll :)

thrashbarg

Erfahrenes Mitglied
27.03.2010
430
0
Bei den vielen Aktionen kann man schon mal etwas überlesen bzw. hat einfach nicht die Kenntnis dass es aktuell etwas auf dem Radar gibt ;) In einem real,- Markt gab es ebenfalls keine dieser mit rotem Aktionsfeld gekennzeichneten Aktionspackungen. Dafür hatte ein anderer real,- Markt gleich das ganze Regal voll :)
Das ist wohl wahr. Ich habe mir dafür extra einen Link für die GzG-Liste auf mein Smartphone gelegt. Wenn ich dann gerade in einem Supermarkt rumspringe, kann ich schnell mal nachschauen, was es so alles gibt, was mich interessieren könnte. Das klappt eigentlich ganz gut. ... es sei denn, der Akku vom Telefon ist gerade wieder mal runter.

• Like
Reaktionen: dau2010

sawrassow

Aktives Mitglied
16.11.2010
187
0

Macht nichts. Real ist sowieso um 90% teurer als Netto. Diese Woche sind Paprika 3-er Packung für 0,79 Euro bei Netto zu haben. 90 % Ersparnis. Selbst 1 Euro ist 20 % teurer als das Angebot von Netto. Ein großer Nachteil bei diesen Paprikas ist sehr hoher Pestizidgehalt. Das ist auch der Grund, warum pestizidbelastete Paprikas so oft um 90% reduziert werden. Das der Coupon bei Real nicht mehr funktioniert ist ein Zeichen, dass Real die Paprikas mit 90% Übergewinn absetzen möchte und keine Rabatte mehr gewähren will. . Angeblich, weil die 50 Cent zu oft bei Gewerbetreibenden im Lebensmittelbereich eingesetzt wurden und den Gewinn geschmälert hatten.

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.552
397
Bruchrechnung und Prozentrechnung ist nicht so Deine Stärke?
Schon mal was vom Umkehrbruch gehört? 1/1.9
Vom real Preis ausgehend sind es dann ca 47,4 % Ersparniss.
Bei Nicht-Euro-Aiuslandsreisen sollte man das (Umkehrbruch) beherrschen , ansonsten haut einem die örtliche Wechselstube eins leicht übers Ohr....

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Macht nichts. Real ist sowieso um 90% teurer als Netto. Diese Woche sind Paprika 3-er Packung für 0,79 Euro bei Netto zu haben. 90 % Ersparnis. Selbst 1 Euro ist 20 % teurer als das Angebot von Netto. Ein großer Nachteil bei diesen Paprikas ist sehr hoher Pestizidgehalt. Das ist auch der Grund, warum pestizidbelastete Paprikas so oft um 90% reduziert werden. Das der Coupon bei Real nicht mehr funktioniert ist ein Zeichen, dass Real die Paprikas mit 90% Übergewinn absetzen möchte und keine Rabatte mehr gewähren will. . Angeblich, weil die 50 Cent zu oft bei Gewerbetreibenden im Lebensmittelbereich eingesetzt wurden und den Gewinn geschmälert hatten.

:confused: :eek: Wenn real,- sowieso um 90% teurer als Netto ist, kann man dann davon ausgehen, dass Netto die Ware für 10% des Wert verkauft?! :doh: Jedenfalls kommt man durch Addition nach der Rechnung 90%+10% wieder auf korrekte 100 Prozent. :D (Die Rechnung stimmt augenscheinlich einwandfrei)

Scheinst wahrhaft ein Kenner der Paprikaszene zu sein. Denn allein die Aussage, dass nur pestizidbelastete Paprikas um 90% reduziert werden, dürften lediglich wahre Insider wissen. Da werden die Pestizide quasi nicht nur komplett verschenkt, sondern führen auch zu einer enormen Preisreduktion der Paprikas! Was den Residualgewinn (von dir als Übergewinn angegeben) angeht, bin ich mehr als stark am zweifeln ob der 90% über dem positiven Saldo zwischen dem, was an Gewinn erzielt wurde und dem, was von Seiten der Investoren an Rendite gefordert wird, liegen kann. :idea:

Woher kommt der Betrag denn jetzt von 50 Cent her?! :sick: Wenn real,- 5 Euro für die Paprikas nehmen würde, so kämen mit dem 10% Coupon die 50 Cent in Abzug...okay. Wer kauft sich allerdings für 5 Euro die 3-er Packung Paprika?

Ist doch klar: wenn der Gewinn der Gewerbetreibenden im Lebensmittelbereich geschmälert wird, so können diese keine dicken Autos mehr fahren oder wichtige Investitionen in Pestizide und den Paprikaerwerb machen, ergo nimmt der Staat weniger Steuern ein, kommt es zum Paprikanotstand und immer weiter steigenden Preisen..trifft es letzten endes doch nur wieder den kleinen Bürger! Dass einige Coupons bei real,- nicht funktionieren kann daran liegen, dass diese Coupons gar nicht dort gültig sind, dass die Druckqualität des Coupon und im Speziellen des Barcodes so grotten schlecht ist, dass der Barcode nicht richtig ins System eingepflegt wurde, dass der Gültigkeitszeitraum nicht beachtet wurde, dass Kombinationsmöglichkeiten ausgeschlossen sind, dass ein Produkt gewählt wude auf das der Coupon nicht gilt....dass real,- fürsorglich den Kunden davor schützen möchte mit zu viel Geld oder zu schwerer Kreditkarte aus dem Laden zu gehen :D

Zuletzt bearbeitet:

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.132
120
Ich war gestern vor meinem Einkauf im Real bei Aldi und habe dort Obst und Gemüse gekauft.
Einige Produkte waren dort zwar (zum Teil deutlich) günstiger, andere aber auch teurer oder von wesentlich schlechterer Qualität (die bei Aldi angebotenen Bananen waren überreif und die Wassermelone ist zuhause schon auseinandergefallen).

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Hier geht es aber nicht um Wassermelonen und Bananen, sondern um PPP (Paprika, Pestizide, Prozente) :)

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Bei meinem heutigen real,- Besuch, und durch den Beitrag vom 12.05. #2032 inspiriert, konnte ich es mir in der Obst- und Gemüseabteilung nicht verkneifen explizit die Paprikas zu suchen...und siehe da, der 3er Paprikamix ist für 0,99 Euro im Angebot! Laut erwähntem Beitrag ist real,- also dem Netto Beispiel gefolgt und setzt in der Angebotswoche ebenfalls auf verstärkt mit Pestiziden belastet Paprikas. Allerdings geht die schöne Prozentrechnung jetzt leider so nicht mehr auf :cry: Die Moral von der Geschicht: kauft keine im Angebot befindlichen (mit Pestiziden belasteten!) Paprikas nie nicht!! :yes:

• Like
Reaktionen: Loveyou

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.552
397
Einmal single always, das andere mal teure Creme jeweils mit anteiligen Hersteller-Coupons

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Weiß hier zufällig jemand, wann der nächste Personalverkauf bei real,- ist? Bräuchte ne neue Kassiererin ;)

Nee, Spaß beiseite; wird wohl am 30/31 sein. Bräuchte jedoch ne Bestätigung des Datums. Meine direkte Quelle bei real,- ist aktuell im Urlaub und kann mir daher keine Info geben :(

DANKE

carnok

W

weckdienst

Guest
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hallo,

sagt mal gibt es die Ü-Ei Coupons zum Geburtstag des Kindes nicht mehr ?