Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Coupon wurde hier in Hessen von der Kasse gescannt, dann der Hinweis, dass die Kassenaufsicht den Coupon einziehen muss. Einfach löschen des Coupon hat die "Kassenaufsicht" nicht akzeptiert und deshalb wurde der Coupon abgelehnt. Sind die bei euch auch so dämlich?
Kann ich noch besser (wenn auch nicht Payback): Coupon gescannt an Self Checkout. Muss von der Kassenfee, die natürlich nicht da ist, eingezogen werden. Irgendwann kommt sie dann und ich sag direkt „ich hab noch mehr“. Schaltet sie den einen frei, kassiert ihn ein und läuft zum Self Checkout daneben, wo auch jemand Hilfe brauchte. Ich konnte mir in dem Moment einen Kommentar nicht verkneifen. Den Blick, den ich dafür geerntet habe hätte selbst Dracula das Blut in den Adern gefrieren lassen
War mir aber herzlich egal in dem Moment. Die EDEKA SCs gehören zu den schlimmsten im Einzelhandel und dann wird man auch noch vom Personal ignoriert. Hätte sie wenigstens was gesagt. Aber einfach wortlos wegzulaufen ist dermaßen unverschämt…
Coupon wurde hier in Hessen von der Kasse gescannt, dann der Hinweis, dass die Kassenaufsicht den Coupon einziehen muss. Einfach löschen des Coupon hat die "Kassenaufsicht" nicht akzeptiert und deshalb wurde der Coupon abgelehnt. Sind die bei euch auch so dämlich?
Hatte ich bei einem anderen selbst generierten Coupon auch schon. Damals hat die gelangweilte "Kassenaufsicht" allerdings nur mit den Schultern gezuckt und die Meldung weggeklickt...
Wenn Edeka eine Brieftaube zur Verfügung stellt, kann ich den Originalcoupon aber gerne nach Hessen schicken (Fax ist ihnen wahrscheinlich auch zu neuländisch).