Übersicht Edeka - Payback Coupons & Codes

ANZEIGE

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
956
588
5fach ab 20 Euro - (90)1000276163366 - bis 09.11.2025
5fach Obst & Gemüde - (90)1000276768237 - 10.11.-23.11.2025

Quelle: Punktepost
 
  • Like
Reaktionen: Cole

Cole

Aktives Mitglied
06.12.2016
134
157
bei mir in Recklinghausen nicht. Ich hoffe, ich kann die Punkte nachbuchen.
Soweit ich mich erinnere, habe ich gelesen, dass EANs, die mit (90) beginnen, nicht in allen Bundesländern funktionieren.

Bei der EAN 901000279637036 auf dem Original-Coupon aus der Punktepost steht die 90 in Klammern. Und bei EAN 901000279513820 ebenfalls.

Es gibt für den November bis heute 4x 20 FACH EDEKA Coupons im Umlauf, bei allen beginnt die 90 in Klammern.

Den Kundenservice würde ich nicht kontaktieren, da diese Coupons nicht für Dich bestimmt waren, kann gut sein, dass sie Deinen Account sperren…
 

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
797
480
10-fach auf den Einkauf an der Bedientheke ab 2€ bis 07.12.2025
(90)1000193678022
Quelle: Joker-Los
 

Jackson0815

Erfahrenes Mitglied
11.02.2023
421
554
Was nun leider nicht mehr so komfortabel geht ist das QR-Code Sharing aus der Edeka App. Da bekommt man, zumindest unter iOS, nur noch einen nen schwarzen Bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: jeja05

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
797
480
5-fach auf Obst und Gemüse ab 2€ bis 07.12.2025
(90)100193517184
50 Extrapunkte auf den Einkauf ab 25 Euro bis 07.12.2025
(90)100193290144


Quelle: Joker-Los
 

787Fan

Reguläres Mitglied
21.11.2015
34
470
www.youtube.com
Danke erst einmal für die Coupons.

Ich war heute in unserem Edeka, da gibt es seit ein paar Tagen SB-Kassen. Als ich den 20-fach Coupon gescannt habe wurde dieser akzeptiert, aber die Kasse musste vom Personal wieder freigeschaltet werden. Da stand eine Meldung so in der Art „Bitte den Coupon an das Kassenpersonal aushändigen“. Ich hatte zufällig einen 5-fach Coupon dabei und habe den der Dame in die Hand gedrückt. Ist das bei anderen Edekas auch so und falls ja wie umgeht ihr das Problem? Man könnte die Coupons ja ausdrucken, aber ich weiß nicht in wie weit das dem Personal auffällt.
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
656
1.458
Danke erst einmal für die Coupons.

Ich war heute in unserem Edeka, da gibt es seit ein paar Tagen SB-Kassen. Als ich den 20-fach Coupon gescannt habe wurde dieser akzeptiert, aber die Kasse musste vom Personal wieder freigeschaltet werden. Da stand eine Meldung so in der Art „Bitte den Coupon an das Kassenpersonal aushändigen“. Ich hatte zufällig einen 5-fach Coupon dabei und habe den der Dame in die Hand gedrückt. Ist das bei anderen Edekas auch so und falls ja wie umgeht ihr das Problem? Man könnte die Coupons ja ausdrucken, aber ich weiß nicht in wie weit das dem Personal auffällt.
Bei mir funktioniert es bei den SB Kassen nicht aber wurde bisher immer anstandslos an der normalen Kasse gescannt…
 
  • Like
Reaktionen: Cole

Jackson0815

Erfahrenes Mitglied
11.02.2023
421
554
ANZEIGE
American Express Payback Card
Nr. 6:
IMG_1969.jpeg
IMG_1970.jpeg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke erst einmal für die Coupons.

Ich war heute in unserem Edeka, da gibt es seit ein paar Tagen SB-Kassen. Als ich den 20-fach Coupon gescannt habe wurde dieser akzeptiert, aber die Kasse musste vom Personal wieder freigeschaltet werden. Da stand eine Meldung so in der Art „Bitte den Coupon an das Kassenpersonal aushändigen“. Ich hatte zufällig einen 5-fach Coupon dabei und habe den der Dame in die Hand gedrückt. Ist das bei anderen Edekas auch so und falls ja wie umgeht ihr das Problem? Man könnte die Coupons ja ausdrucken, aber ich weiß nicht in wie weit das dem Personal auffällt.
Einfach sagen du hast ihn direkt nach dem Scannen gelöscht.
Bei mir sind die Mitarbeiter immer super drauf und meist kommt ein Spruch wie „Ach, dann brauch ich nun bitte ihr Smartphone“. Dann lachen sie, quittieren und gehen wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Cole