Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
411
111
CGN
Warum? Es gibt keinen Anspruch auf Meilenschnäppchen in die USA.
Von einem Anspruch war keine Rede. Ich habe lediglich nach einem Muster gefragt, das in der Vergangenheit erkennbar schien.
Die Antwort auf die tatsächlich gestellte Frage wäre hilfreicher gewesen als die Widerlegung einer Aussage, die niemand getroffen hat.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.350
4.209
Von einem Anspruch war keine Rede. Ich habe lediglich nach einem Muster gefragt, das in der Vergangenheit erkennbar schien.
Die Antwort auf die tatsächlich gestellte Frage wäre hilfreicher gewesen als die Widerlegung einer Aussage, die niemand getroffen hat.
Außer du willst direkt nach New York gibt es doch genug Meilen-Schnäppchen. Nur halt Zuzahlung lohnt sich absolut nirgends.

• Like
Reaktionen: red_travels

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
411
111
CGN
billig-Eco gibt's in Masse auch ohne Meilenschnäppchen :D manchmal muss man eben Abstriche machen :p
Aaah - ja gut, ich hätte zumindest gerne PremEco (optimal wäre natürlich C).

Das es keine 55.000 für den Roundtrip werden ist mir klar aber hatte so 70-80k Meilen als Obergrenze gesetzt. LH ruft sonst >120k Meilen auf und dann auch noch QKL -.-

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.350
4.209

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.571
2.175
Awards machen eigentlich nur bei oneways oder extrem kurzfristig Sinn...
Ich denke die Sinnhaftigkeit ergibt sich eher von Fall zu Fall, oder auch nicht.
Nonstop ZRH-YVR-ZRH in C wäre 6500pP gewesen, mit Einsatz von 200k Meilen für beide fällt der Cash-Preis von 13000 auf 2800.
Natürlich wärs mit den ehemaligen 550pP Fantasiegebühren noch toller, aber für mich in der Konstellation weiterhin sinnvoll, für andere vielleicht nicht.

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Ich denke die Sinnhaftigkeit ergibt sich eher von Fall zu Fall, oder auch nicht.
Nonstop ZRH-YVR-ZRH in C wäre 6500pP gewesen, mit Einsatz von 200k Meilen für beide fällt der Cash-Preis von 13000 auf 2800.
Natürlich wärs mit den ehemaligen 550pP Fantasiegebühren noch toller, aber für mich in der Konstellation weiterhin sinnvoll, für andere vielleicht nicht.
Ja, ex ZRH sind die Cashpreise verglichen mit dem Rest von Europa meist so exorbitant, dass es sich selbst mit den neuesten Phantasiegebühren noch lohnen kann.

• Like
Reaktionen: red_travels