Übersicht Meilenschnäppchen

ANZEIGE

coldblueeyes44

Reguläres Mitglied
16.03.2022
51
22
ANZEIGE
Versuche gerade ein Meilenschnäppchen von DUS-ZRH-BOS zu buchen. Wenn ich nur oneway mache finde ich sowohl für hin als auch zurück Flüge mit der Swiss. Will ich alles in eins packen zeigt er mir aktuell leider gar nichts mehr an…jemand nen Tipp? Leider zeigt er die Verbindung nichtmal zum vollen Preis. Hätte schwören können, dass das zumindestens gestern noch ging!

Edit: Ist doch echt ärgerlich....ich seh Verfügbarkeiten am Tag des Hinflugs und Rückflugs mit der Swiss und start in DUS und kann es nicht kombinieren. Hotline sagt sie kann nichts buchen, was ja schon leider bekannt ist... Mistkacke.
Also geht ab DUS gar nichts ☹️? Dann hoffe ich auf nächsten Monat via LH…
 

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
647
618
ANZEIGE
300x250
Nein, Toronto und Montreal sind Ziele mit den Ex-Philippine-Airlines-A350, also mit Fliegern, die im Gegensatz zur sonstigen LH-Flotte eine deutlich zeitgemäßere Business Class haben.
LH schreibt :
In wenigen Wochen ist es so weit: Im Mai 2024 hebt der erste Airbus A350 mit dem neuen Langstreckenerlebnis Lufthansa Allegris an Bord ab. Reisende können dann mit etwas Glück auf den Verbindungen zwischen München und Vancouver(LH476/LH477) bzw. Toronto(LH494/LH495) die neue Economy Class, Premium Economy Class und Business Class erleben.


Quelle: