ANZEIGE
Schön. Und wo genau ist jetzt das Problem?Unnötiges Klamauken. Der Wagen ist nicht das Problem.
Golfgepäck kommt mal schnell, mal langsam, mal am Belt, mal beim Sperrgepäck raus.
Schön. Und wo genau ist jetzt das Problem?Unnötiges Klamauken. Der Wagen ist nicht das Problem.
Golfgepäck kommt mal schnell, mal langsam, mal am Belt, mal beim Sperrgepäck raus.
Hätte ich jetzt beinahe drauf geantwortet bei so einer Vorlage. Der Drang ist da. Aber ich tu's nicht.Schön. Und wo genau ist jetzt das Problem?

Ging mir gleichHätte ich jetzt beinahe drauf geantwortet bei so einer Vorlage. Der Drang ist da. Aber ich tu's nicht.![]()
Auf dein blau-braun gefärbtes Geschwurbel können wir verzichten.Hätte ich jetzt beinahe drauf geantwortet bei so einer Vorlage. Der Drang ist da. Aber ich tu's nicht.![]()
Mensch Michl, deine Platte hängt!Auf dein blau-braun gefärbtes Geschwurbel können wir verzichten.
Dass deine hängt ist keine neue Info.Mensch Michl, die Platte hängt!![]()
Warum? Es gibt keinen Anspruch auf Meilenschnäppchen in die USA.Hätten nicht eigentlich USA mal wieder dran sein müssen mit Meilenschnäppchen?
Von einem Anspruch war keine Rede. Ich habe lediglich nach einem Muster gefragt, das in der Vergangenheit erkennbar schien.Warum? Es gibt keinen Anspruch auf Meilenschnäppchen in die USA.
Außer du willst direkt nach New York gibt es doch genug Meilen-Schnäppchen. Nur halt Zuzahlung lohnt sich absolut nirgends.Von einem Anspruch war keine Rede. Ich habe lediglich nach einem Muster gefragt, das in der Vergangenheit erkennbar schien.
Die Antwort auf die tatsächlich gestellte Frage wäre hilfreicher gewesen als die Widerlegung einer Aussage, die niemand getroffen hat.
Chicago oder Atlanta oder so wären super.Außer du willst direkt nach New York gibt es doch genug Meilen-Schnäppchen. Nur halt Zuzahlung lohnt sich absolut nirgends.
Aaah - ja gut, ich hätte zumindest gerne PremEco (optimal wäre natürlich C).billig-Eco gibt's in Masse auch ohne Meilenschnäppchenmanchmal muss man eben Abstriche machen
![]()
Und selbst die machen keinen Sinn da es gerade unendlich viele Angebote gibt für unter 500€. Und selbst Singapore Airlines kostet fast immer unter 500€.billig-Eco gibt's in Masse auch ohne Meilenschnäppchenmanchmal muss man eben Abstriche machen
Anhang anzeigen 343944
Anhang anzeigen 343945
Und selbst die machen keinen Sinn da es gerade unendlich viele Angebote gibt für unter 500€. Und selbst Singapore Airlines kostet fast immer unter 500€.
Ich denke die Sinnhaftigkeit ergibt sich eher von Fall zu Fall, oder auch nicht.Awards machen eigentlich nur bei oneways oder extrem kurzfristig Sinn...
Ja, ex ZRH sind die Cashpreise verglichen mit dem Rest von Europa meist so exorbitant, dass es sich selbst mit den neuesten Phantasiegebühren noch lohnen kann.Ich denke die Sinnhaftigkeit ergibt sich eher von Fall zu Fall, oder auch nicht.
Nonstop ZRH-YVR-ZRH in C wäre 6500pP gewesen, mit Einsatz von 200k Meilen für beide fällt der Cash-Preis von 13000 auf 2800.
Natürlich wärs mit den ehemaligen 550pP Fantasiegebühren noch toller, aber für mich in der Konstellation weiterhin sinnvoll, für andere vielleicht nicht.
Y und Upgrade? Wenn nicht sofort bestätigt, dann Ticket innerhalb 24h stornieren?Ja, ex ZRH sind die Cashpreise verglichen mit dem Rest von Europa meist so exorbitant, dass es sich selbst mit den neuesten Phantasiegebühren noch lohnen kann.
Stimmt, auch eine gute Option. Im Notfall ist der Zubringer nach FRA/MUC/VIE/etc. dann eben in Y.Y und Upgrade? Wenn nicht sofort bestätigt, dann Ticket innerhalb 24h stornieren?
klappt das denn mit Zubringer aus DE? Insbesondere dem neuen Airrail ICE ab Köln nach Brüssel? Brussels hat ja leider auch die Zuschläge denen von LH angepasst.